Tragbares Display: Philips präsentiert den 15,6-Zoll-Bildschirm 16B1P3302
Der Hersteller Philips hat ein neues tragbares Display angekündigt.

Der 15,6 Zoll große Monitor besitzt ein 16:9 Full-HD-Display (1.920 x 1.080 Pixel) mit IPS-LED-Wide-View-Technologie und eine Bildwiederholungsfrequenz von 75 Hz. Der Betrachtungswinkel ist mit 178°/178° angegeben. Mit einer Reaktionszeit von 4 ms (Grau zu Grau) besitzt der 16B1P3302 eine maximale Helligkeit von 250 cd/m² und eine Pixeldichte von 141 PPI. Das im Lieferumfang enthaltene USB-Dual-Mesh-Kabel sorgt für mehr Flexibilität und weniger Kabelgewirr. Mit der Dual-Screen-Anzeige soll die Produktivität laut Philips erhöht werden. USB-A mit Displaylink ist ebenfalls dabei.
Der Philips 16B1P3302 eignet sich nach Herstellerangaben sowohl für den Einsatz im Büro als auch für Telearbeit sowie für den mobilen Einsatz. Über die Typ-C- und Typ-A-Anschlüsse können Nutzer neben dem Notebook auch das eigene Smartphone mit dem Monitor verbinden. Hinzu kommen der stufenlos neigbare Standfuß (0-90°) sowie ein Lowblue-Modus und die Flicker-Free-Technologie.
"Der tragbare Monitor Philips 16B1P3302 wurde für den aktiven, mobilen Lebensstil von heute entwickelt. Wir haben die herkömmliche Arbeitsumgebung und das traditionelle Arbeitsleben hinter uns gelassen. Was heute zählt, ist eine extreme Flexibilität in einem hybriden Umfeld. Dieser Bildschirm kombiniert die produktivitäts- und leistungssteigernden Funktionen eines stationären Monitors mit der einfachen Tragbarkeit eines Laptops", sagt Carlos Sanchez, Senior Product Manager für Europa bei MMD Monitors & Displays.
Der Philips 16B1P3302 wird ab Juli 2022 mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 309 Euro im Handel erhältlich sein.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed
Verstehe den Preis nicht so ganz, für ähnlich viel Geld gibt es komplette Intel Atom...
Kommentieren