Abo
  • Services:

The Zodiac Age: Final Fantasy 12 wird schöner

Und noch eine Neuauflage mit hochaufgelöster Grafik: Square Enix kündigt Final Fantasy 12 für die Playstation 4 an. Neben schönerer Optik sind auch kleine spielerische Zusätze geplant.

Artikel veröffentlicht am ,
HD-Remake von Final Fantasy 12
HD-Remake von Final Fantasy 12 (Bild: Square Enix)

Selbst Fans dürften inzwischen Schwierigkeiten haben, alle Details der HD-Remakes von Final Fantasy zu kennen. Jetzt kommt ein weiterer Teil dazu: Das ursprünglich 2006 veröffentlichte Final Fantasy 12 - The Zodiac Age soll 2017 für die Playstation 4 neu erscheinen. Laut Publisher Square Enix wird nicht nur die gewöhnliche Ingame-Grafik schöner, auch die Charaktere und die Zwischensequenzen werden überarbeitet.

Stellenmarkt
  1. Stadtwerke München GmbH, München
  2. BEKO TECHNOLOGIES GMBH, Neuss

In einem neuen Prüfungsmodus kann der Spieler es in bis zu 100 aufeinanderfolgenden Kämpfen mit Monstern und weiteren Gegnern aufnehmen. Außerdem gibt es zeitgemäße Trophäen, Share-Funktionen sowie automatisches Speichern und verkürzte Ladezeiten. Nett: Die Hintergrundmusik wird in 7.1-Surround-Sound mit HD-Tonspur neu aufgenommen - wer mag, kann zum Original-Soundtrack wechseln.

  • Final Fantasy 12 HD-Remake (Bild: Square Enix)
  • Final Fantasy 12 HD-Remake (Bild: Square Enix)
  • Final Fantasy 12 HD-Remake (Bild: Square Enix)
  • Final Fantasy 12 HD-Remake (Bild: Square Enix)
  • Final Fantasy 12 HD-Remake (Bild: Square Enix)
  • Final Fantasy 12 HD-Remake (Bild: Square Enix)
Final Fantasy 12 HD-Remake (Bild: Square Enix)

Final Fantasy 12 spielt in der Welt Ivalice, in der das kleine Königreich Dalmasca, erobert von dem archadianischen Imperium, in Trümmern liegt. Prinzessin Ashe, die alleinige Erbin des Throns, schließt sich dem Widerstand an, um ihr Land zu befreien. Vaan, ein junger Mann, der seine Familie im Krieg verlor, träumt davon, frei durch die Lüfte zu gleiten. Der Spieler kann mit diesen beiden Figuren und einer Reihe weiterer Helden versuchen, das Land zu befreien und wieder für Frieden zu sorgen.

Vorher gibt es aber noch mehr in Sachen Final Fantasy: Ende September 2016 soll der ganz neue Serienteil mit der Nummer 15 für Xbox One und Playstation 4 erscheinen. Außerdem arbeitet Square Enix an einer echten Neuauflage des bei Fans besonders beliebten Final Fantasy 7 - hier soll es echte grafische und inhaltliche Verbesserungen geben. Das Programm soll nach aktuellem Stand nur für die PS4 erscheinen, einen Termin gibt es noch nicht.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 915€ + Versand
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  3. bei Alternate bestellen
  4. täglich neue Deals bei Alternate.de

feierabend 08. Jun 2016

Muss ja nicht zwangsweise schlecht sein. Ich finde es bei Hitman wirklich passend. Bei...

Garius 07. Jun 2016

Wird es definitiv. Die Frage ist eben mal wieder wann es so sein wird. Square braucht da...

Garius 07. Jun 2016

Hätten sie das? Ich meine, taugte das was? Bin nie zu gekommen, obwohl ich XII gesuchtet...


Folgen Sie uns
       


FritzOS 7 - Test

FritzOS 7 steckt voller sinnvoller Neuerungen: Im Test gefallen uns der einfach einzurichtende WLAN-Gastzugang und die praktische Mesh-Übersicht. Nachholbedarf gibt es aber noch bei der NAS-Funktion.

FritzOS 7 - Test Video aufrufen
Künstliche Intelligenz: Wie Computer lernen
Künstliche Intelligenz
Wie Computer lernen

Künstliche Intelligenz, Machine Learning und neuronale Netze zählen zu den wichtigen Buzzwords dieses Jahres. Oft wird der Eindruck vermittelt, dass Computer bald wie Menschen denken können. Allerdings wird bei dem Thema viel durcheinandergeworfen. Wir sortieren.
Von Miroslav Stimac

  1. Innotrans KI-System identifiziert Schwarzfahrer
  2. USA Pentagon fordert KI-Strategie fürs Militär
  3. KI Deepmind-System diagnostiziert Augenkrankheiten

Athlon 200GE im Test: Celeron und Pentium abgehängt
Athlon 200GE im Test
Celeron und Pentium abgehängt

Mit dem Athlon 200GE belebt AMD den alten CPU-Markennamen wieder: Der Chip gefällt durch seine Zen-Kerne und die integrierte Vega-Grafikeinheit, die Intel-Konkurrenz hat dem derzeit preislich wenig entgegenzusetzen.
Ein Test von Marc Sauter

  1. AMD Threadripper erhalten dynamischen NUMA-Modus
  2. HP Elitedesk 705 Workstation Edition Minitower mit AMD-CPU startet bei 680 Euro
  3. Ryzen 5 2600H und Ryzen 7 2800H 45-Watt-CPUs mit Vega-Grafik für Laptops sind da

Apple Watch im Test: Auch ohne EKG die beste Smartwatch
Apple Watch im Test
Auch ohne EKG die beste Smartwatch

Apples vierte Watch verändert das Display-Design leicht - zum Wohle des Nutzers. Die Uhr bietet immer noch mit die beste Smartwatch-Erfahrung, auch wenn eine der neuen Funktionen in Deutschland noch nicht funktioniert.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Smartwatch Apple Watch Series 4 mit EKG und Sturzerkennung
  2. Smartwatch Apple Watch Series 4 nur mit sechs Modellen
  3. Handelskrieg Apple Watch und anderen Gadgets drohen Strafzölle

    •  /