The Division 2 angespielt: Action rund um Air Force One

Mit Level 30 geht es erst so richtig los: Nach der Kampagne werden in The Division 2 die Klassen und Spezialwaffen freigeschaltet. Beim Anspielen hat Golem.de aber auch einen guten Eindruck von der neu ausbalancierten Action bekommen.

Artikel von veröffentlicht am
Artwork von The Division 2
Artwork von The Division 2 (Bild: Ubisoft)

Wir waren gerade im Museum für Moderne Kunst in Washington DC. Die Bilder und Skulpturen haben wir allerdings nicht weiter beachtet, sondern sind durch das Gebäude gestürmt und weiter bis zu dem Feld mit der abgestürzten Air Force One, dem Flugzeug des US-Präsidenten. Wer sich jetzt wundert, dass er in den Massenmedien noch nichts von dem Unfall gelesen hat: Ist nur im Spiel so, genauer in einer der Multiplayermissionen von The Division 2.


Weitere Golem-Plus-Artikel
Energiewende: Deutsche Stromnetze im Dornröschenschlaf
Energiewende: Deutsche Stromnetze im Dornröschenschlaf

IT ist der Game Changer der Energiewende - nur nicht in Deutschland.
Eine Analyse von Gerd Mischler


Aus dem Verlag: Weihnachtsrabatt für Golem Plus
Aus dem Verlag: Weihnachtsrabatt für Golem Plus

Im Weihnachtsangebot gibt es Golem Plus mit vielen jobrelevanten Deep Dives, Analysen und Ratgebern bei Neuabschluss 20 Prozent günstiger!


Qi wird 15: Laden ohne Kabel
Qi wird 15: Laden ohne Kabel

Was bei einer Elektrozahnbürste geht, sollte auch mit Smartphones gehen, oder? So wurde mit Qi vor 15 Jahren ein Standard für drahtloses Laden entwickelt. Richtig genutzt wird er aber erst jetzt.
Von Ingo Heinicke


    •  /