Telekom-Netz: Congstar wertet Prepaid-Jahrespaket auf

Congstar erhöht im Rahmen einer Aktion das Inklusivvolumen beim Prepaid-Jahrespaket. Wer sich aktuell für den Jahrestarif(öffnet im neuen Fenster) entscheidet, erhält ein Datenvolumen von 150 statt 120 GByte, die einmalige Gebühr beträgt unverändert 100 Euro für eine Laufzeit von 365 Tagen. Das zusätzliche Datenvolumen erhalten alle Kunden, die den Congstar-Tarif bis zum 29. Mai 2025 buchen und aktivieren.
Beim Prepaid-Jahrespaket des Mobilfunkdiscounters lässt sich das Inklusivvolumen über zwölf Monate flexibel nutzen. Der Tarif ist ideal für alle, die im Verlauf des Jahres einen schwankenden Datenverbrauch haben. Nutzer surfen mit bis zu 25 Mbit/s im 5G-Netz der Deutschen Telekom. Der Jahrestarif beinhaltet für 365 Tage eine Allnet-Flat für Telefonie und SMS.
Congstar belohnt Kunden, die nach dem Ablauf von zwölf Monaten erneut ein Jahrespaket buchen. Über die Option GB+ wächst das Inklusivvolumen im Tarif um 10 GByte: Wer bis Ende Mai 2025 den Aktionstarif bei der Telekom-Tochter bucht, erhält im kommenden Jahr ein Datenvolumen von 160 GByte.
Congstar bietet einmaligen Datenpass über die App
Zeitgleich läuft bei Congstar eine weitere Aktion. Der Discounter startete vor zehn Jahren mit seiner App und bietet aus diesem Anlass einen einmaligen Datenpass von 10 GByte . Auch Kunden mit einem Prepaid-Jahrespaket profitieren vom Datenpass des Mobilfunkdiscounters. Das kostenlose Datenvolumen lässt sich bis zum 22. April 2025 über die App der Telekom-Tochter unter der Option Daten abrufen. Das Datenpaket gilt nach der Aktivierung für 31 Tage, nichtverbrauchtes Inklusivvolumen verfällt.