Telefónica Deutschland: O2 öffnet ab dem 20. April wieder alle Shops
Nur in zwei Bundesländern dauert es etwas länger. Telefónica O2 kündigt zudem Sonderangebote an.

Ab kommendem Montag, dem 20. April öffnet Telefónica Deutschland die O2-Shops wieder für Kunden. Das gab der Netzbetreiber am 17. April 2020 bekannt. Die Ausnahme bilden die Bundesländer Bayern und Thüringen, wo aufgrund der Verfügungen der Landesregierungen eine Woche später geöffnet wird. Damit gibt es ab dem 20. April in 14 Bundesländern und ab dem 27. April wieder überall in Deutschland wieder eine persönliche Beratung in den O2-Shops zu den üblichen Öffnungszeiten.
Zum Schutz von Kunden und Beschäftigten hat Telefónica Deutschland die Shops mit Plexiglasscheiben an den Theken sowie Schutzmasken für alle Kundenberater ausgestattet. Am Eingang und im Spender stehen Desinfektionsmittel zur Verfügung, für den nötigen Abstand sollen Hinweisschilder und Markierungen auf dem Boden sorgen.
"In Zeiten wie diesen übernehmen wir als Telekommunikationsbranche eine besondere Verantwortung. Darum haben wir anlässlich der Wiedereröffnung unserer O2-Shops attraktive Angebote für unsere Kunden geschnürt", sagte Kai-Uwe Laag, Chef der der Telefónica Germany Retail. Die Grundlage für die Wiedereröffnung bildet die Ankündigung der Bundesregierung vom 15. April, die es gestattet, Geschäfte mit einer Fläche von weniger als 800 Quadratmetern unter bestimmten Bedingungen zu öffnen.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed
In Sachsen haben wir ab 20. April eine neue Verordnung, die die Öffnung von Geschäften...
Ich habe letztens ein PKW an der Ampel gesehen, da stand Mobil-Frisör mit Hausbesuch...
Wobei das auch schon wieder die Bundesländer unterschiedlich sehen Im Saarland und...