• IT-Karriere:
  • Services:

It's Bruno (Netflix): auf den Hund gekommen

It's Bruno ist eine ungewöhnliche Serie. Solvan Naim hat sie fast allein gemacht: Er schrieb, er inszenierte, er spielt die Hauptrolle - an der Seite seines eigenen Hundes.

Stellenmarkt
  1. KWS Berlin GmbH, Einbeck
  2. Limbach Gruppe SE, Heidelberg

Die Serie ist schon wegen ihres Formats ungewöhnlich. Es sind acht Folgen, die jeweils eine Laufzeit von etwa 15 Minuten haben. So können schnelle, amüsante Geschichten erzählt werden, Naim spinnt aber auch ein größeres Garn und endet sogar mit einem Epilog, der eine weitere Staffel vorbereitet.

Die Handlung: Malcolm lebt in Brooklyn. Sein ganzer Stolz ist sein Hund Bruno, dem er nur das beste Futter gibt und den er mit Freuden ausführt. Aber er gerät immer wieder mit anderen aneinander: einem anderen Hundebesitzer, dessen Tier so etwas wie ein Star ist; Hundebesitzern, die ihre Tiere einfach auf die Straße kacken lassen; mit einer Freundin, die weniger an ihm als an Bruno interessiert ist.

Die Serie wurde für einen Emmy in der Kategorie Outstanding Short Form Comedy or Drama Series nominiert. Auch wenn sie nicht gewonnen hat, zeigt sich doch, dass It's Bruno etwas Ungewöhnliches ist. Die Serie ist einerseits lieb und angenehm, andererseits schräg und krass. Dazu kommt, dass die übertriebene Fürsorglichkeit von Hundemenschen sehr schön karikiert und liebevoll durch den Kakao gezogen wird.

Wer sich nicht mit Malcolm identifizieren kann, der kennt zumindest jemanden, der so ist wie er.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed
 Ultraman (Netflix): japanischer HeldManiac (Netflix): unter dem Radar 
  1.  
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  7. 6
  8. 7
  9. 8
  10. 9
  11. 10
  12.  


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Crass Spektakel 13. Apr 2020

Die Serie wird gefühlt drei Wochen gratis auf Pro7 Maxx wiederholt. Da kommt man auch...

LowDefinitionfilms 01. Apr 2020

Der deutsche Indiefilm zur Krise!...von 2016/17, und damals schon die aktuellen `Krisen...

.02 Cents 01. Apr 2020

Es gibt vieles, das in diesen Zeiten Unterstützungswürdig ist, weil Leute ihre...

dEEkAy 31. Mär 2020

Ne danke, lass mal. Ist mir zu anstrengend.

malavcisi 29. Mär 2020

weisst du zufällig ob es auf youtube premium exclusive serien für die usa gibt ?


Folgen Sie uns
       


Drohnenflug am Strand mit Google Earth Studio - Tutorial

Wir zeigen im kurzen Tutorial, wie man in Earth Studio eine einfache Animation erstellt.

Drohnenflug am Strand mit Google Earth Studio - Tutorial Video aufrufen
Ausprobiert: Meine erste Strafgebühr bei Free Now
Ausprobiert
Meine erste Strafgebühr bei Free Now

Storniert habe ich bei Free Now noch nie. Doch diesmal wurde meine Geduld hart auf die Probe gestellt.
Ein Praxistest von Achim Sawall

  1. Gesetzentwurf Weitergabepflicht für Mobilitätsdaten geplant
  2. Personenbeförderung Taxibranche und Uber kritisieren Reformpläne

CalyxOS im Test: Ein komfortables Android mit einer Extraportion Privacy
CalyxOS im Test
Ein komfortables Android mit einer Extraportion Privacy

Ein mobiles System, das sich für Einsteiger und Profis gleichermaßen eignet und zudem Privatsphäre und Komfort verbindet? Ja, das geht - und zwar mit CalyxOS.
Ein Test von Moritz Tremmel

  1. Alternatives Android im Test /e/ will Google ersetzen

Big Blue Button: Das große blaue Sicherheitsrisiko
Big Blue Button
Das große blaue Sicherheitsrisiko

Kritische Sicherheitslücken, die Golem.de dem Entwickler der Videochat-Software Big Blue Button meldete, sind erst nach Monaten geschlossen worden.
Eine Recherche von Hanno Böck


      •  /