Abo
  • Services:

Starcraft 2: Heart of the Swarm erscheint Mitte März 2013

Hauptfigur Kerrigan kann die Klingen wetzen: Blizzard hat das genaue Veröffentlichungsdatum von Starcraft 2 - Heart of the Swarm bekanntgegeben. Neben der Standardedition gibt es auch Sammlerausgaben.

Artikel veröffentlicht am ,
Starcraft 2 - Heart of the Swarm
Starcraft 2 - Heart of the Swarm (Bild: Blizzard)

Am 12. März 2013 will Blizzard Heart of the Swarm veröffentlichen, die Fortsetzung des Echtzeitstrategiespiels Starcraft 2 - im Handel, aber auch als Download für Windows-PC und Mac OS über das Battle.net; Vorbestellungen sind ab sofort möglich. Die Entwickler kündigen neben der Standardausgabe für rund 40 Euro auch eine Collector's Edition für rund 70 Euro und eine Digitale Deluxe Edition für 55 Euro an. Beide enthalten Codes für Ingame-Extras wie einen Torrasquen (eine Spezialform des Zerg-Ultralisken), ein Haustier für World of Warcraft und Zerg-Flügel für einen Charakter in Diablo 3; bei der Collector's Edition gibt es außerdem eine Disc mit einem Making-of, den Soundtrack auf CD, einen Bildband und ein Mauspad mit dazu.

Heart of the Swarm greift die Geschichte von Starcraft 2 dort auf, wo Wings of Liberty aufgehört. Die Handlung dreht sich in 20 Missionen um das Streben von Sarah "Königin der Klingen" Kerrigans, den Schwarm zu vereinen und Rache an Arcturus Mengsk zu nehmen. Kerrigan gewinnt von Mission zu Mission an Stärke, außerdem können die Spieler sie mit Fähigkeiten ausstatten sowie verschiedene Genstränge der Zerg zu neuen Gattungen ausbauen. Der Titel führt mehrere zusätzliche Mehrspielereinheiten und -funktionen ein, etwa ein Gruppierungs- und Clan-System, Global Play, Verbesserungen an der Benutzeroberfläche und ein Stufensystem.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (nur für Prime-Mitglieder)
  2. (2 Monate Sky Ticket für nur 4,99€)
  3. 4,25€

powerman5000 28. Feb 2013

Vor einem Monat für unter 39 ¤ auf Amazon ist also Vollpreis? Wer zu spät zuschlägt den...

Thial 14. Nov 2012

Bei amazon.co.uk wird das Addon bereits für umgerechnet 30¤ verkauft. Der Blizzard-Shop...

Johnny Aggro 14. Nov 2012

Weiß wer ob parallel Blizzard Allstars erscheint ? (Dota)


Folgen Sie uns
       


Electronic Arts E3 2018 Pressekonferenz - Live

Mit Command & Conquer Rivals wollte sich die Golem.de-Community so gar nicht anfreunden, da haben Anthem und Unraveled Two mehr überzeugt.

Electronic Arts E3 2018 Pressekonferenz - Live Video aufrufen
Automatisiertes Fahren: Der schwierige Weg in den selbstfahrenden Stau
Automatisiertes Fahren
Der schwierige Weg in den selbstfahrenden Stau

Der Staupilot im neuen Audi A8 soll der erste Schritt auf dem Weg zum hochautomatisierten Fahren sein. Doch die Verhandlungen darüber, was solche Autos können müssen, sind sehr kompliziert. Und die Tests stellen Audi vor große Herausforderungen.
Ein Bericht von Friedhelm Greis

  1. Nach tödlichem Unfall Uber entlässt 100 Testfahrer für autonome Autos
  2. Autonomes Fahren Daimler und Bosch testen fahrerlose Flotte im Silicon Valley
  3. Kooperationen vereinbart Deutschland setzt beim Auto der Zukunft auf China

Indiegames-Rundschau: Schiffbruch, Anime und viel Brummbrumm
Indiegames-Rundschau
Schiffbruch, Anime und viel Brummbrumm

Gas geben, den weißen Hai besiegen und endlich die eine verlorene Socke wiederfinden: Die sommerlichen Indiegames bieten für jeden etwas - besonders fürs Spielen zu zweit.
Von Rainer Sigl

  1. Indiegames-Rundschau Schwerelose Action statt höllischer Qualen
  2. Indiegames-Rundschau Kampfkrieger und Abenteuer in 1001 Nacht
  3. Indiegames-Rundschau Mutige Mäuse und tapfere Trabbis

Smartphone von Gigaset: Made in Bocholt
Smartphone von Gigaset
Made in Bocholt

Gigaset baut sein Smartphone GS185 in Bocholt - und verpasst dem Gerät trotz kompletter Anlieferung von Teilen aus China das Label "Made in Germany". Der Fokus auf die Region ist aber vorhanden, eine erweiterte Fertigung durchaus eine Option. Wir haben uns das Werk angeschaut.
Ein Bericht von Tobias Költzsch

  1. Bocholt Gigaset baut Smartphone in Deutschland

    •  /