Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers: Der Imperator ist Darth Vaders Halbbruder!

Schluss mit langweiligen Neuverfilmungen alter Lucas-Schinken, am 18. Dezember kommt ein Spektakel in die deutschen Kinos, das alle bisherigen Star-Wars-Erzählstränge zusammenführt - und mehr. Sogar ein weiterer Vater wird überraschend enthüllt. Oder etwa nicht? Achtung! Praktisch spoilerfrei!

Eine Rezension von veröffentlicht am
Eines von vielen Filmpostern zu Der Aufstieg Skywalkers
Eines von vielen Filmpostern zu Der Aufstieg Skywalkers (Bild: Disney/Lucasfilm)

Achtung! Weite Teile dieser Rezension sind frei erfunden, der Rest ist Fiktion. Wer nicht riskieren will, am Ende doch auf etwas Wahrheit zu stoßen, sollte dennoch nicht weiterlesen!


Weitere Golem-Plus-Artikel
Berufsschule für die IT-Branche: Leider nicht mal "ausreichend"
Berufsschule für die IT-Branche: Berufsschule für die IT-Branche: Leider nicht mal "ausreichend"

Lehrmaterial wie aus einem Schüleralbtraum, ein veralteter Rahmenlehrplan und nette Lehrer, denen aber die Praxis fehlt - mein Fazit aus drei Jahren als Berufsschullehrer.
Ein Erfahrungsbericht von Rene Koch


In eigener Sache: Golem Plus gibt es jetzt im günstigeren Jahresabo
In eigener Sache: In eigener Sache: Golem Plus gibt es jetzt im günstigeren Jahresabo

Mit mehr als 1.000 Abos ist Golem Plus erfolgreich gestartet. Jetzt gibt es Jahresabos und für unsere treuen Pur-Kunden ein besonderes Angebot.


Creative Commons, Pixabay, Unsplash: Rechtliche Fallstricke bei Gratis-Stockfotos
Creative Commons, Pixabay, Unsplash: Creative Commons, Pixabay, Unsplash: Rechtliche Fallstricke bei Gratis-Stockfotos

Pixabay, Unsplash, CC ermöglichen eine gebührenfreie Nutzung kreativer Werke. Vorsicht ist dennoch geboten: vor Abmahnmaschen, falschen Quellenangaben, unklarer Rechtslage.
Eine Analyse von Florian Zandt


    •  /