Abo
  • Services:

Sony: PS4 Firmware 2.02 veröffentlicht

Sony hat Firmware 2.02 für die Playstation 4 veröffentlicht. Das Update bringt vor allem weitere Verbesserungen der Systemstabilität.

Artikel veröffentlicht am ,
Playstation 4
Playstation 4 (Bild: Sony)

Wenige Tage nach den Fehlerkorrekturen, die Firmware 2.01 für die Playstation 4 brachte, hat Sony nun die Systemsoftware 2.02 veröffentlicht. Sie wird als rund 217 MByte großes Update als automatischer Download über das Playstation Network installiert. Sony schweigt sich darüber aus, was genau geändert wird - "die Stabilität der Systemsoftware während der Verwendung bestimmter Funktionen wurde verbessert", heißt es nur in den Patch Notes auf der Konsole.

Vermutlich korrigiert das Update vor allem weitere Fehler von Firmware 2.0, die Schuld war, dass einige Spieler ihre Konsole nicht mehr ohne weiteres hochfahren konnten. Auch nach dem Update auf 2.01 hatten Nutzer unter anderem Probleme mit dem HDMI-Handshake, eine stark schwankende WLAN-Verbindungsqualität sowie Schwierigkeiten mit Youtube-Videos.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. 3 Blu-rays für 15€, 2 Neuheiten für 15€)

PrefoX 10. Dez 2014

bitte was? MS hat doch komplett versagt beim PAL support fürs TV gucken, das wurde doch...

SirFartALot 11. Nov 2014

War das nicht in das Teil mit dem Festplatteneinschub/-adapter integriert? Hab sowas mal...

staples 11. Nov 2014

falscher thread


Folgen Sie uns
       


Logitechs MX Vertical und Ankers vertikale Maus im Vergleichstest

Die MX Vertical ist Logitechs erste vertikale Maus. Sie hat sechs Tasten und kann wahlweise über Blueooth, eine Logitech-eigene Drahtlostechnik oder Kabel verwendet werden. Die spezielle Bauform soll Schmerzen in der Hand, dem Handgelenk und den Armen verhindern. Wem es vor allem darum geht, eine vertikale Sechstastenmaus nutzen zu können, kann sich das deutlich günstigere Modell von Anker anschauen, das eine vergleichbare Bauform hat. Logitech verlangt für die MX Vertical 110 Euro, das Anker-Modell gibt es für um die 20 Euro.

Logitechs MX Vertical und Ankers vertikale Maus im Vergleichstest Video aufrufen
Athlon 200GE im Test: Celeron und Pentium abgehängt
Athlon 200GE im Test
Celeron und Pentium abgehängt

Mit dem Athlon 200GE belebt AMD den alten CPU-Markennamen wieder: Der Chip gefällt durch seine Zen-Kerne und die integrierte Vega-Grafikeinheit, die Intel-Konkurrenz hat dem derzeit preislich wenig entgegenzusetzen.
Ein Test von Marc Sauter

  1. AMD Threadripper erhalten dynamischen NUMA-Modus
  2. HP Elitedesk 705 Workstation Edition Minitower mit AMD-CPU startet bei 680 Euro
  3. Ryzen 5 2600H und Ryzen 7 2800H 45-Watt-CPUs mit Vega-Grafik für Laptops sind da

Künstliche Intelligenz: Wie Computer lernen
Künstliche Intelligenz
Wie Computer lernen

Künstliche Intelligenz, Machine Learning und neuronale Netze zählen zu den wichtigen Buzzwords dieses Jahres. Oft wird der Eindruck vermittelt, dass Computer bald wie Menschen denken können. Allerdings wird bei dem Thema viel durcheinandergeworfen. Wir sortieren.
Von Miroslav Stimac

  1. Innotrans KI-System identifiziert Schwarzfahrer
  2. USA Pentagon fordert KI-Strategie fürs Militär
  3. KI Deepmind-System diagnostiziert Augenkrankheiten

Probefahrt mit Tesla Model 3: Wie auf Schienen übers Golden Gate
Probefahrt mit Tesla Model 3
Wie auf Schienen übers Golden Gate

Die Produktion des Tesla Model 3 für den europäischen Markt wird gerade vorbereitet. Golem.de hat einen Tag in und um San Francisco getestet, was Käufer von dem Elektroauto erwarten können.
Ein Erfahrungsbericht von Friedhelm Greis

  1. 1.000 Autos pro Tag Tesla baut das hunderttausendste Model 3
  2. Goodwood Festival of Speed Tesla bringt Model 3 erstmals offiziell nach Europa
  3. Elektroauto Produktionsziel des Tesla Model 3 erreicht

    •  /