Sky TV: Skys neues IPTV-Paket hat wenig Sender und ist teuer

Sky will davon profitieren, dass der Kabelanschluss bald nicht mehr mit der Miete abgerechnet werden darf. Das Sky-Angebot wird es aber schwer haben.

Eine Recherche von veröffentlicht am
Das neue Sky TV ist schlechter und teurer als die Konkurrenz.
Das neue Sky TV ist schlechter und teurer als die Konkurrenz. (Bild: Pixabay)

Mit Sky TV tritt der Pay-TV-Anbieter gegen Dienste wie Magenta TV, Waipu TV und Zattoo an. Die Abos erlauben den Empfang linearer TV-Sender über das Internet, sogenanntes IPTV. Golem.de hat die Preise und Leistungsdaten von Sky TV mit der Konkurrenz verglichen.

Dabei unterliegt das Sky-Angebot in allen Belangen deutlich. Sky TV hat zwar eine Besonderheit, aber ganz viele Funktionen fehlen, die es bei der Konkurrenz ohne Aufpreis dazu gibt.


Weitere Golem-Plus-Artikel
Duales Studium: Das Gegenteil eines faulen Kompromisses
Duales Studium: Das Gegenteil eines faulen Kompromisses

Steig ein! Beim dualen Studium wird studiert und gearbeitet. Klingt nach Doppelbelastung - und ist es auch. Dafür entfällt viel finanzieller Druck und es gibt gleich zwei Abschlüsse.
Von Fabian Deitelhoff


Panda3D: Das Open-Source-Framework für 3D-Rendering und Spiele
Panda3D: Das Open-Source-Framework für 3D-Rendering und Spiele

Panda3D ist eine freie Spiele-Engine für Python und C++, mit der man Grafiken, Audiostreams, Ein- und Ausgabe-Ereignisse, Kollisionserkennung und vieles mehr programmieren kann. Wir stellen sie vor.
Eine Anleitung von Michael Bröde


Sky TV: Skys neues IPTV-Paket hat wenig Sender und ist teuer
Sky TV: Skys neues IPTV-Paket hat wenig Sender und ist teuer

Sky will davon profitieren, dass der Kabelanschluss bald nicht mehr mit der Miete abgerechnet werden darf. Das Sky-Angebot wird es aber schwer haben.
Eine Recherche von Ingo Pakalski


Aktuell auf der Startseite von Golem.de
Brantner, Notz, Hartmann und Lindholz
Warum Huawei Schuld an Cisco Webex und Taurus haben muss

Ein deutscher General scheint mit der sicheren Nutzung von Cisco Webex überfordert. Für deutsche Politiker ist die Lösung ein Verbot chinesischer 5G-Technologie. Wie bitte?
Ein IMHO von Achim Sawall

Brantner, Notz, Hartmann und Lindholz: Warum Huawei Schuld an Cisco Webex und Taurus haben muss
Artikel
  1. Ukrainekrieg: Drohnen als Repeater werden von Mutterschiffen ausgesetzt
    Ukrainekrieg
    Drohnen als Repeater werden von Mutterschiffen ausgesetzt

    Das ukrainische Militär hat einen Weg gefunden, die Reichweite seiner Kamikaze-Drohnen zu verdoppeln.

  2. E-Bikes und E-Scooter: Debatte nach tödlichen Akkubränden in Großbritannien
    E-Bikes und E-Scooter
    Debatte nach tödlichen Akkubränden in Großbritannien

    Elf Menschen sind im vergangenen Jahr in Großbritannien durch brennende Akkus von E-Bikes und E-Scootern gestorben. Nun werden Konsequenzen gefordert.

  3. Frankreich: Russische Onlinekampagne soll Bettwanzenproblem aufbauschen
    Frankreich
    Russische Onlinekampagne soll Bettwanzenproblem aufbauschen

    Gibt es in Frankreich wirklich eine weit verbreitete Bettwanzenplage? Der Regierung zufolge hat Russland das Problem "künstlich verstärkt".

Du willst dich mit Golem.de beruflich verändern oder weiterbilden?
Zum Stellenmarkt
Zur Akademie
Zum Coaching
    •  /