Rockstar Games: Jede Kugel zählt in GTA Online
Stillstand ist keine gute Idee: In einem neuen Onlinemodus für GTA 5 setzt Rockstar Games das bekannte Spielprinzip von Last Man Standing um - mit kleinen Änderungen, die besonders Camper betreffen.

Das Entwicklerstudio Rockstar Games erweitert den Onlinemodus von GTA um eine weitere Spielweise. Nur wenige Wochen nach dem vehikelbasierten Running Back geht es in Jede Kugel zählt zu Fuß und in der bekannten Art von Last Man Standing zur Sache. Vier Spieler treten auf engstem Raum gegeneinander an. Jeder verfügt über eine Präzisionspistole mit nur zwei Kugeln.
Also: zwei Kugeln - aber drei Gegner. Sobald die Munition verschossen ist, muss der Spieler deshalb auf Nahkampfangriffe zurückgreifen, um als Letzter zu gewinnen. Wenn sich ein Spieler länger als fünf Sekunden nicht von der Stelle bewegt, wird seine Markierung auf der Karte sichtbar. So wird er zum leichten Ziel für Mitstreiter, die sich etwa klug von Deckung zu Deckung vorarbeiten.
Jede Kugel zählt enthält neben einigen bekannten Umgebungen auch neue Schauplätze, etwa das Anwesen der Familie De Santa in Rockford Hills oder den Nachtclub Tequi-la-la. Die Erweiterung ist für GTA 5 unter Windows-PC, Xbox One und Playstation 4 verfügbar.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed
Niemand verbietet es ihm. Ob dieser Modus viel gespielt werden wird: Vielleicht innerhalb...
Ja, von alten Versionen kann man auf neue umziehen: Man verliert aber auf der neuen...
Dass das der Titel des Modus ist, war mir nur beim Lesen der Überschrift nicht klar. Der...