Abo
  • Services:

Rockstar Games: Flugschule in GTA 5 eröffnet

Per Update hat Rockstar Games die Flugschule von San Andreas für den Onlinemodus von GTA 5 eröffnet. Sie bietet neben Solo-Herausforderungen auch neue Luft- und Landfahrzeuge.

Artikel veröffentlicht am ,
GTA Online
GTA Online (Bild: Rockstar Games)

Rockstar Games hat Version 1.16 von GTA 5 veröffentlicht. Das Update fügt dem Onlinemodus des Actionspiels die Flugschule San Andreas hinzu. Dahinter verbirgt sich allerdings kein klassisches Pilotentraining, sondern vor allem eine Reihe von neuen Herausforderungen, darunter auch zehn für Solisten - etwa im Formationsflug. Dazu kommen weitere Luft- und Landfahrzeuge sowie Fallschirme.

Das Update enthält außerdem eine Vielzahl von Gameplay-Änderungen für GTA Online, etwa erhöhte Auszahlungen für schwierigere Missionen und GTA-Dollar-Boni für das Absolvieren von Missionen mit anderen Spielern.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. John Wick, Sicario, Deepwater Horizon, Die große Asterix Edition, Die Tribute von Panem)
  2. (u. a. 3 Blu-rays für 15€, 2 Neuheiten für 15€)

Hotohori 20. Aug 2014

Ich war dennoch überrascht wie gut GTA5 auf den alten Konsolen noch aussieht, hatte ich...

Endwickler 20. Aug 2014

Die, die das nächste GTA holen werden und kein GTA V haben, dürfen trotzdem in den...


Folgen Sie uns
       


Assassin's Creed Odyssey - Test

Wir hätten nicht gedacht, dass wir erneut so gerne so viel Zeit in Ubisofts Antike verbringen.

Assassin's Creed Odyssey - Test Video aufrufen
Athlon 200GE im Test: Celeron und Pentium abgehängt
Athlon 200GE im Test
Celeron und Pentium abgehängt

Mit dem Athlon 200GE belebt AMD den alten CPU-Markennamen wieder: Der Chip gefällt durch seine Zen-Kerne und die integrierte Vega-Grafikeinheit, die Intel-Konkurrenz hat dem derzeit preislich wenig entgegenzusetzen.
Ein Test von Marc Sauter

  1. AMD Threadripper erhalten dynamischen NUMA-Modus
  2. HP Elitedesk 705 Workstation Edition Minitower mit AMD-CPU startet bei 680 Euro
  3. Ryzen 5 2600H und Ryzen 7 2800H 45-Watt-CPUs mit Vega-Grafik für Laptops sind da

Künstliche Intelligenz: Wie Computer lernen
Künstliche Intelligenz
Wie Computer lernen

Künstliche Intelligenz, Machine Learning und neuronale Netze zählen zu den wichtigen Buzzwords dieses Jahres. Oft wird der Eindruck vermittelt, dass Computer bald wie Menschen denken können. Allerdings wird bei dem Thema viel durcheinandergeworfen. Wir sortieren.
Von Miroslav Stimac

  1. Innotrans KI-System identifiziert Schwarzfahrer
  2. USA Pentagon fordert KI-Strategie fürs Militär
  3. KI Deepmind-System diagnostiziert Augenkrankheiten

Probefahrt mit Tesla Model 3: Wie auf Schienen übers Golden Gate
Probefahrt mit Tesla Model 3
Wie auf Schienen übers Golden Gate

Die Produktion des Tesla Model 3 für den europäischen Markt wird gerade vorbereitet. Golem.de hat einen Tag in und um San Francisco getestet, was Käufer von dem Elektroauto erwarten können.
Ein Erfahrungsbericht von Friedhelm Greis

  1. 1.000 Autos pro Tag Tesla baut das hunderttausendste Model 3
  2. Goodwood Festival of Speed Tesla bringt Model 3 erstmals offiziell nach Europa
  3. Elektroauto Produktionsziel des Tesla Model 3 erreicht

    •  /