Abo
  • Services:
Anzeige
Titanfall
Titanfall (Bild: Respawn Entertainment)

Respawn Entertainment: Titanfall 2 bestätigt - auch für Playstation 4

Titanfall
Titanfall (Bild: Respawn Entertainment)

Der Chef des Entwicklerstudios Respawn Entertainment hat bestätigt, dass Titanfall 2 kommt. Anders als der erste Teil soll es nicht nur für Xbox 360 und One und Windows-PC, sondern auch für die PS4 erscheinen.

Anzeige

Im Vorfeld einer Preisverleihung hat Vince Zampella, Chef des kalifornischen Entwicklerstudios Respawn Entertainment, offiziell die Arbeit an Titanfall 2 angekündigt. Der Titel soll ausdrücklich auch für die Playstation 4 erscheinen. Beim ersten Teil, der im Frühjahr 2014 auf den Markt kam, hatte sich Microsoft eine Plattformexklusivität für Xbox 360, Xbox One und Windows-PC gesichert.

Über den Inhalt von Titanfall 2 spricht Zampella noch nicht. Im Gespräch mit IGN.com deutet er immerhin an, dass sein Team sich bewusst sei, dass viele Spieler sich neben den Multiplayergefechten auch eine echte Solo-Kampagne gewünscht hätten.

Außerdem lobt er die Art und Weise, wie Evolve mit Downloadinhalten umgeht: kostenlose Maps für alle, so dass alle Mitglieder der Community immer gegeneinander antreten könnten, aber andere Zusatzinhalte gegen Geld. Das Modell könnte also auch auch bei Titanfall 2 zum Einsatz kommen. Für weitere Angaben zu Titanfall 2, insbesondere zum anvisierten Veröffentlichungstermin, ist es offenbar noch viel zu früh.


eye home zur Startseite
Clown 16. Mär 2015

Die jahrelange Erfahrung mit Onlinespielen verrät mir, dass es eben ganz so einfach...

Clown 16. Mär 2015

Meine Meinung: Ich finde, dass sich die klassischen Multiplayer einfach überlebt haben...

derKlaus 13. Mär 2015

Och, finde ich gar nicht, Magic und Co werden immer noch von einigen Leuten gespielt...



Anzeige

Stellenmarkt
  1. MEMMERT GmbH + Co. KG, Schwabach (Metropolregion Nürnberg)
  2. Syna GmbH, Frankfurt am Main
  3. WKM GmbH, München
  4. PTV Group, Karlsruhe


Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Laptops, Werkzeuge, Outdoor-Spielzeug, Grills usw.)
  2. (u. a. Bose Soundlink Mini Bluetooth Speaker II 149,90€, Bose SOUNDSPORT PULSE WIRELESS 174,90€)

Folgen Sie uns
       


  1. ZTE

    Chinas großes 5G-Testprojekt läuft weiter

  2. Ubisoft

    Far Cry 5 bietet Kampf gegen Sekte in und über Montana

  3. Rockstar Games

    Waffenschiebereien in GTA 5

  4. Browser-Games

    Unreal Engine 4.16 unterstützt Wasm und WebGL 2.0

  5. Hasskommentare

    Bundesrat fordert zahlreiche Änderungen an Maas-Gesetz

  6. GVFS

    Windows-Team nutzt fast vollständig Git

  7. Netzneutralität

    Verbraucherschützer wollen Verbot von Stream On der Telekom

  8. Wahlprogramm

    SPD fordert Anzeigepflicht für "relevante Inhalte" im Netz

  9. Funkfrequenzen

    Bundesnetzagentur und Alibaba wollen Produkte sperren

  10. Elektromobilität

    Qualcomm lädt E-Autos während der Fahrt auf



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
Yodobashi und Bic Camera: Im Rausch der Netzwerkkabel
Yodobashi und Bic Camera
Im Rausch der Netzwerkkabel
  1. Sicherheitslücke Fehlerhaft konfiguriertes Git-Verzeichnis bei Redcoon
  2. Preisschild Media Markt nennt 7.998-Euro-Literpreis für Druckertinte

In eigener Sache: Die Quanten kommen!
In eigener Sache
Die Quanten kommen!
  1. id Software "Global Illumination ist derzeit die größte Herausforderung"
  2. In eigener Sache Golem.de führt kostenpflichtige Links ein
  3. In eigener Sache Golem.de sucht Marketing Manager (w/m)

Vernetzte Hörgeräte und Hearables: Ich filter mir die Welt widdewiddewie sie mir gefällt
Vernetzte Hörgeräte und Hearables
Ich filter mir die Welt widdewiddewie sie mir gefällt
  1. Polar Fitnesstracker A370 mit Tiefschlaf- und Pulsmessung
  2. The Dash Pro Bragis Drahtlos-Ohrstöpsel können jetzt auch übersetzen
  3. Beddit Apple kauft Schlaf-Tracker-Hersteller

  1. Re: Zwei Fragen fallen mir dazu ein

    Strongground | 22:54

  2. Re: Diese ganzen Online DLCs nerven langsam!

    WalterWhite | 22:34

  3. Re: Deutschland

    Prinzeumel | 22:33

  4. Re: Induktionsladung = schlechter Wirkungsgrad

    fg (Golem.de) | 22:24

  5. Der Beitrag von Rohde & Schwarz...

    alf0815 | 22:24


  1. 17:40

  2. 16:40

  3. 16:29

  4. 16:27

  5. 15:15

  6. 13:35

  7. 13:17

  8. 13:05


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel