• IT-Karriere:
  • Services:

Reno 2: Oppo-Smartphone bei Yourfone mit Vertrag erhältlich

Als erster Anbieter nimmt die Drillisch-Marke Yourfone ein Gerät des chinesischen Herstellers Oppo ins Programm auf: Das Reno 2 ist mit verschiedenen Vertragsoptionen erhältlich, eine Einmalzahlung für das Gerät gibt es nicht.

Artikel veröffentlicht am ,
Das Reno 2 von Oppo wird bei Yourfone erhältlich sein.
Das Reno 2 von Oppo wird bei Yourfone erhältlich sein. (Bild: Oppo/Screenshot: Golem.de)

Drillischs Telekommunikationsmarke Yourfone nimmt den chinesischen Hersteller Oppo in sein Portfolio auf. Das Modell Reno 2 wird in einer Reihe von Vertragsoptionen erhältlich sein. Oppo hatte das Reno 2 im August 2019 vorgestellt.

Stellenmarkt
  1. Hays AG, Ulm
  2. Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB), verschiedene Standorte

Das hervorstechende Merkmal des Reno 2 ist das Vierfachkameramodul, das neben einer Weitwinkel- und einer Superweitwinkelkamera auch eine Telekamera mit zweifacher optischer Vergrößerung hat. Mit Hilfe zusätzlicher digitaler Vergrößerung ist ein fünffacher Hybridzoom möglich. Das Vorgängermodell Reno hat eine fünffache optische Vergrößerung, die durch ein Periskop-Tele ermöglicht wird.

Die Frontkamera des Reno 2 sitzt in einem ausfahrbaren Modul. Als SoC kommt Qualcomms Snapdragon 730 zum Einsatz. Der Arbeitsspeicher ist 8 GByte groß, der interne Flash-Speicher 256 GByte. Das AMOLED-Display des Reno 2 hat eine Diagonale von 6,5 Zoll und eine Auflösung von 2.400 x 1.080 Pixeln.

Keine Einmalzahlung notwendig

Bei Yourfone wird das Reno 2 in jeder Tarifvariante ohne einmalige Zuzahlung erhältlich sein. In Verbindung mit dem LTE-1-GByte-Tarif müssen Kunden monatlich 19 Euro zahlen. Wer 3 GByte Datenvolumen im Monat haben möchte, zahlt in den ersten zwölf Monaten 20 Euro, ab dem 13. Monat 26 Euro.

Mit 5 GByte Datenvolumen kostet das Reno 2 in den ersten zwölf Monaten 21 Euro, danach 31 Euro. Maximal möglich sind 10 GByte Datenvolumen im Monat, was in Verbindung mit dem Reno 2 in den ersten zwölf Monaten 28 Euro kostet, danach 38 Euro.

Yourfone deutet in seiner Pressemitteilung an, dass dem Reno 2 in Zukunft noch weitere Modelle folgen werden. Welche dies sind, ist noch nicht bekannt.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

IchBIN 11. Feb 2020

Hmm. Wireless charging ist jetzt nicht so meine Priorität. Wenn ich das Gerät wirklich in...


Folgen Sie uns
       


VLC-Gründer Jean-Baptiste Kempf im Interview

Wir haben uns mit dem Präsidenten der VideoLAN-Nonprofit-Organisation unterhalten.

VLC-Gründer Jean-Baptiste Kempf im Interview Video aufrufen
Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock


    Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

    Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

    1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme

      •  /