Abo
  • IT-Karriere:

Quantic Dream: Beyond HD bietet bessere Grafik und schwierigere Kämpfe

Bereits Ende November 2015 will das Entwicklerstudio Quantic Dream sein Adventure Beyond: Two Souls mit zahlreichen Änderungen für die Playstation 4 veröffentlichen. Ein paar Monate später soll dann eine Neufassung von Heavy Rain folgen.

Artikel veröffentlicht am ,
Jodie Holmes in Beyond Two Souls
Jodie Holmes in Beyond Two Souls (Bild: Quantic Dream)

Das französische Entwicklerstudio Quantic Dream will sein Adventure Beyond: Two Souls ab dem 26. November 2015 in einer verbesserten Version für die Playstation 4 als Download über das Playstation Network für rund 30 Euro veröffentlichen. Der Titel war ursprünglich für die PS3 im Oktober 2013 veröffentlicht worden und hatte gute, aber keine erstklassigen Wertungen erhalten.

Stellenmarkt
  1. Consors Finanz BNP Paribas, München
  2. über experteer GmbH, Nürnberg

Für die Neuauflage verspricht das Studio nun "optimierte 1080p-Grafiken mit Bewegungsunschärfe, Tiefenunschärfe und Überstrahleffekten sowie verbesserte Licht- und Schatteneffekte". Der Schwierigkeitsgrad von zahlreichen Kampfszenen wurde erhöht, dazu kommen einige kleinere Änderungen. Das Spiel enthält die Erweiterung Fortgeschrittene Experimente.

Beyond erzählt die Geschichte einer jungen Frau namens Jodie Holme, die auf mysteriöse Weise mit einem Geisterwesen verbunden ist und deshalb von Wissenschaftlern gejagt wird. Anatomie und Bewegungen von Jodie Holmes wurden von der US-Schauspielern Ellen Page übernommen; ihr Gegenspieler wird von Willem Dafoe dargestellt.

Am 2. März 2016 soll laut Playstation Blog außerdem eine Sammlung mit den beiden Quantic-Dream-Spielen Beyond und Heavy Rain erscheinen. Wer jetzt bereits Beyond kauft, erhält einen Rabatt.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 339,00€ (Bestpreis!)
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de

bigspid 23. Nov 2015

Bitte vor solchen Posts lieber nochmal etwas nachdenken. Das Spielestudio ist relativ...

HubertHans 21. Nov 2015

zeigt es zwar, aber die Animation ist noch recht langsam, so dass es mit 60FPS fluessig...


Folgen Sie uns
       


Ghost Recon Breakpoint Gameplay

Elitesoldaten auf einer Insel? Dabei kommt zumindest in Ghost Recon Breakpoint kein Urlaub heraus, sondern ein Kampf zwischen zwei letztlich gleich starken Fraktionen - unser Können entscheidet!

Ghost Recon Breakpoint Gameplay Video aufrufen
Kryptomining: Wie Bitcoin die Klimakrise anheizt
Kryptomining
Wie Bitcoin die Klimakrise anheizt

Die Kryptowährung Bitcoin baut darauf, dass Miner darum konkurrieren, wer Rechenaufgaben am schnellsten löst. Das braucht viel Strom - und führt dazu, dass Bitcoin mindestens so viel Kohlendioxid produziert wie ein kleines Land. Besserung ist derzeit nicht in Sicht.
Von Hanno Böck

  1. Kryptowährungen China will Bitcoin, Ethereum und Co. komplett verbieten
  2. Quadrigacx 137 Millionen US-Dollar in Bitcoins verschwunden
  3. Landkreis Zwickau Krypto-Mining illegal am Stromzähler vorbei

Astrobiologie: Woher kommen das Leben, das Universum und der ganze Rest?
Astrobiologie
Woher kommen das Leben, das Universum und der ganze Rest?

Erst kam der Urknall, dann entstand zufällig Leben - oder es war alles vollkommen anders. Statt Materie und Energie könnten Informationen das Wichtigste im Universum sein, und vielleicht leben wir in einer Simulation.
Von Miroslav Stimac

  1. Astronomie Amateur entdeckt ersten echten interstellaren Kometen
  2. Astronomie Forscher entdeckten uralte Galaxien
  3. 2019 LF6 Großer Asteroid im Innern des Sonnensystems entdeckt

Borderlands 3 im Test: Wer im Irrenhaus sitzt, soll mit Granaten werfen
Borderlands 3 im Test
Wer im Irrenhaus sitzt, soll mit Granaten werfen

Bloß nicht den Finger vom Abzug nehmen und das Grinsen nicht vergessen: Borderlands 3 ist wieder einmal ein wahnsinnig spaßiger Shooter, dessen Figuren am Rande des Irrsinns agieren. Gearbox hat es zudem geschafft, den Spielfluss trotz der lahmen Hauptbösewichte noch weiter zu verbessern.
Ein Test von Oliver Nickel und Marc Sauter

  1. Gearbox Borderlands 3 startet mit vielen Bugs und Lags
  2. Borderlands 3 angespielt Action auf dem Opferpfad
  3. Shoot-Looter Borderlands 3 zeigt eine Stunde Spielinhalt

    •  /