Abo
  • Services:

Quantic Dream: Beyond HD bietet bessere Grafik und schwierigere Kämpfe

Bereits Ende November 2015 will das Entwicklerstudio Quantic Dream sein Adventure Beyond: Two Souls mit zahlreichen Änderungen für die Playstation 4 veröffentlichen. Ein paar Monate später soll dann eine Neufassung von Heavy Rain folgen.

Artikel veröffentlicht am ,
Jodie Holmes in Beyond Two Souls
Jodie Holmes in Beyond Two Souls (Bild: Quantic Dream)

Das französische Entwicklerstudio Quantic Dream will sein Adventure Beyond: Two Souls ab dem 26. November 2015 in einer verbesserten Version für die Playstation 4 als Download über das Playstation Network für rund 30 Euro veröffentlichen. Der Titel war ursprünglich für die PS3 im Oktober 2013 veröffentlicht worden und hatte gute, aber keine erstklassigen Wertungen erhalten.

Stellenmarkt
  1. Porsche Consulting GmbH, Bietigheim-Bissingen
  2. Clariant SE, Frankfurt am Main (Sulzbach)

Für die Neuauflage verspricht das Studio nun "optimierte 1080p-Grafiken mit Bewegungsunschärfe, Tiefenunschärfe und Überstrahleffekten sowie verbesserte Licht- und Schatteneffekte". Der Schwierigkeitsgrad von zahlreichen Kampfszenen wurde erhöht, dazu kommen einige kleinere Änderungen. Das Spiel enthält die Erweiterung Fortgeschrittene Experimente.

Beyond erzählt die Geschichte einer jungen Frau namens Jodie Holme, die auf mysteriöse Weise mit einem Geisterwesen verbunden ist und deshalb von Wissenschaftlern gejagt wird. Anatomie und Bewegungen von Jodie Holmes wurden von der US-Schauspielern Ellen Page übernommen; ihr Gegenspieler wird von Willem Dafoe dargestellt.

Am 2. März 2016 soll laut Playstation Blog außerdem eine Sammlung mit den beiden Quantic-Dream-Spielen Beyond und Heavy Rain erscheinen. Wer jetzt bereits Beyond kauft, erhält einen Rabatt.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 34,99€

bigspid 23. Nov 2015

Bitte vor solchen Posts lieber nochmal etwas nachdenken. Das Spielestudio ist relativ...

HubertHans 21. Nov 2015

zeigt es zwar, aber die Animation ist noch recht langsam, so dass es mit 60FPS fluessig...


Folgen Sie uns
       


Lenovo Thinkpad T480s - Test

Wir halten das Thinkpad T480s für eines der besten Business-Notebooks am Markt: Der 14-Zöller ist kompakt und recht leicht und weist dennoch viele Anschlüsse auf, zudem sind Speicher, SSD, Wi-Fi und Modem aufrüstbar.

Lenovo Thinkpad T480s - Test Video aufrufen
Yara Birkeland: Autonome Schiffe sind eine neue Art von Transportsystem
Yara Birkeland
Autonome Schiffe sind eine neue Art von Transportsystem

Die Yara Birkeland wird das erste elektrisch angetriebene Schiff, das autonom fahren soll. Das ist aber nicht das einzige Ungewöhnliche daran. Diese Schiffe seien ein ganz neues Transportmittel, das nicht nur von den üblichen Akteuren eingesetzt werde, sagt ein Experte.
Ein Interview von Werner Pluta

  1. Power Pac Strom aus dem Container für Ozeanriesen
  2. Yara Birkeland Norwegische Werft baut den ersten autonomen E-Frachter
  3. SAVe Energy Rolls-Royce bringt Akku zur Elektrifizierung von Schiffen

Virtuelle Realität: Skin-Handel auf Basis von Blockchain
Virtuelle Realität
Skin-Handel auf Basis von Blockchain

Vlad Panchenko hat als Gaming-Unternehmer Millionen gemacht. Jetzt entwickelt er ein neues Blockchain-Protokoll. Heute kann man darüber In-Game Items sicher handeln, in der anrückenden VR-Zukunft aber alles, wie er glaubt.
Ein Interview von Sebastian Gluschak

  1. Digital Asset Google und Startup bieten Blockchain-Programmiersprache an
  2. Illegale Inhalte Die Blockchain enthält Missbrauchsdarstellungen

UHD-Blu-ray im Langzeit-Test: Die letzte Scheibe für Qualitäts-Junkies
UHD-Blu-ray im Langzeit-Test
Die letzte Scheibe für Qualitäts-Junkies

Die Menschen streamen Filme und Serien ... alle Menschen? Nein! Eine unbeugsame Redaktion hört nicht auf, auch Ultra-HD-Blu-rays zu kaufen und zu testen.
Ein Test von Michael Wieczorek

  1. Oppo Digital Ein Blu-ray-Player-Hersteller weniger
  2. Cars 3 und Coco in HDR Die ersten Pixar-Filme kommen als Ultra-HD-Blu-ray
  3. 4K-UHD-Blu-ray Panasonic zeigt Abspielgerät mit Dolby Vision und HDR10+

    •  /