• IT-Karriere:
  • Services:

Quantic Dream: Beyond HD bietet bessere Grafik und schwierigere Kämpfe

Bereits Ende November 2015 will das Entwicklerstudio Quantic Dream sein Adventure Beyond: Two Souls mit zahlreichen Änderungen für die Playstation 4 veröffentlichen. Ein paar Monate später soll dann eine Neufassung von Heavy Rain folgen.

Artikel veröffentlicht am ,
Jodie Holmes in Beyond Two Souls
Jodie Holmes in Beyond Two Souls (Bild: Quantic Dream)

Das französische Entwicklerstudio Quantic Dream will sein Adventure Beyond: Two Souls ab dem 26. November 2015 in einer verbesserten Version für die Playstation 4 als Download über das Playstation Network für rund 30 Euro veröffentlichen. Der Titel war ursprünglich für die PS3 im Oktober 2013 veröffentlicht worden und hatte gute, aber keine erstklassigen Wertungen erhalten.

Stellenmarkt
  1. EGS-plan Ingenieurgesellschaft für Energie,- Gebäude- und Solartechnik mbh, Stuttgart
  2. EDAG Engineering GmbH, Mönsheim

Für die Neuauflage verspricht das Studio nun "optimierte 1080p-Grafiken mit Bewegungsunschärfe, Tiefenunschärfe und Überstrahleffekten sowie verbesserte Licht- und Schatteneffekte". Der Schwierigkeitsgrad von zahlreichen Kampfszenen wurde erhöht, dazu kommen einige kleinere Änderungen. Das Spiel enthält die Erweiterung Fortgeschrittene Experimente.

Beyond erzählt die Geschichte einer jungen Frau namens Jodie Holme, die auf mysteriöse Weise mit einem Geisterwesen verbunden ist und deshalb von Wissenschaftlern gejagt wird. Anatomie und Bewegungen von Jodie Holmes wurden von der US-Schauspielern Ellen Page übernommen; ihr Gegenspieler wird von Willem Dafoe dargestellt.

Am 2. März 2016 soll laut Playstation Blog außerdem eine Sammlung mit den beiden Quantic-Dream-Spielen Beyond und Heavy Rain erscheinen. Wer jetzt bereits Beyond kauft, erhält einen Rabatt.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

bigspid 23. Nov 2015

Bitte vor solchen Posts lieber nochmal etwas nachdenken. Das Spielestudio ist relativ...

HubertHans 21. Nov 2015

zeigt es zwar, aber die Animation ist noch recht langsam, so dass es mit 60FPS fluessig...


Folgen Sie uns
       


Microsoft Surface Pro X - Hands on

Schon beim ersten Ausprobieren wird klar: Das Surface Pro X ist ein sehr gutes Beispiel für ARM-Geräte mit Windows 10. Viele Funktionen wirken durchdacht - die Preisvorstellung gehört nicht dazu.

Microsoft Surface Pro X - Hands on Video aufrufen
Elektroschrott: Kauft keine kleinen Konsolen!
Elektroschrott
Kauft keine kleinen Konsolen!

Ich bin ein Fan von Retro. Und ein Fan von Games. Und ich habe den kleinen Plastikschachteln mit ihrer schlechten Umweltbilanz wirklich eine Chance gegeben. Aber es hilft alles nichts.
Ein IMHO von Martin Wolf

  1. IMHO Porsche prescht beim Preis übers Ziel hinaus
  2. Gaming Konsolenkrieg statt Spielestreaming

Staupilot: Der Zulassungsstau löst sich langsam auf
Staupilot
Der Zulassungsstau löst sich langsam auf

Nach jahrelangen Verhandlungen soll es demnächst internationale Zulassungskriterien für hochautomatisierte Autos geben. Bei höheren Automatisierungsgraden strebt die Bundesregierung aber einen nationalen Alleingang an.
Ein Bericht von Friedhelm Greis

  1. San José Bosch und Daimler starten autonomen Taxidienst
  2. Autonomes Fahren Ermittler geben Testfahrerin Hauptschuld an Uber-Unfall
  3. Ermittlungsberichte Wie die Uber-Software den tödlichen Unfall begünstigte

Mitsubishi: Satelliten setzen das Auto in die Spur
Mitsubishi
Satelliten setzen das Auto in die Spur

Mitsubishi Electric arbeitet am autonomen Fahren. Dafür betreibt der japanische Mischkonzern einigen Aufwand: Er baut einen eigenen Kartendienst sowie eine eigene Satellitenkonstellation auf.
Ein Bericht von Dirk Kunde


      •  /