• IT-Karriere:
  • Services:

Playstation 4: Firmware 1.60 unterstützt drahtlose Headsets

Sony kündigt Firmware 1.60 für die Playstation 4 an. Die neue Version bringt in erster Linie Unterstützung für eine Reihe drahtloser Headsets - inklusive einer Neuauflage des Headsets von Sony selbst.

Artikel veröffentlicht am ,
Wireless Stereo Headset 2.0
Wireless Stereo Headset 2.0 (Bild: Sony)

Am 4. Februar 2014 soll Firmware 1.60 für die Playstation 4 erscheinen. Das teilt Sony im offiziellen Playstation-Blog mit. Mit dem Update soll es vor allem Unterstützung für drahtlose Headsets geben, allen voran für das neu vorgestellte Wireless Stereo Headset 2.0, das es ab dem 10. Februar 2014 für rund 90 Euro geben soll. Es unterstützt 7.1 Virtual Surround Sound, aktive Nebengeräuschunterdrückung und läuft rund acht Stunden mit einer Akkuladung.

Das Update für die PS4 wird wie immer automatisch vom Playstation Network geladen und installiert. Zu welcher Uhrzeit es soweit ist, hat Sony nicht gesagt. In der letzten Zeit konnten viele Nutzer schon recht früh am Morgen ihre Konsole auf den neuesten Stand bringen.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de

egal 04. Feb 2014

Es könnte auch ein Adapter-Dongle sein ;-) Interessant ist nach wie vor die Frage: Kann...

Hittmar Otzfeld 04. Feb 2014

Die Kampagne für die PlayStation 4 wurde doch von Anfang an mit "Focus on Gaming...


Folgen Sie uns
       


    •  /