Abo
  • Services:

Playstation 3: Neues Logo und Untertitel in Firmware 4.70

Ein neues Logo für das Playstation Network und optional zuschaltbare Untertitel: Sony hat Firmware 4.70 für seinen Konsolen-Klassiker Playstation 3 veröffentlicht.

Artikel veröffentlicht am ,
Playstation 3
Playstation 3 (Bild: Sony)

Sony hat eine neue Firmware für die Playstation 3 veröffentlicht. Wichtigste Neuerung sind optional einblendbare Untertitel, etwa beim Abspielen von Filmen auf Blu-ray oder DVD. Eigenschaften wie Schriftgröße und Farbe der Untertitel lassen sich weitgehend den eigenen Wünschen anpassen. Außerdem hat Sony laut Dualshockers.com das Logo des Playstation Network überarbeitet. Ob das neue Symbol generell das alte ersetzt, ist derzeit nicht bekannt.

Die europäische Version von Firmware 4.70 ist rund 197 MByte groß. Sie kann entweder über das Menü der Playstation 3 (Einstellungen, System Update) oder manuell über Sony heruntergeladen und dann über einen USB-Stick installiert werden.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 4,25€
  2. 9,99€
  3. (u. a. Outlander, House of Cards)

F4yt 25. Feb 2015

Naja, zumindest YT funktioniert dank App. Der eingebaute Browser ist so grausig, dass ich...

Clown 25. Feb 2015

Also MKV auf Untertitel zu beschränken find ich dann doch ein bissl unfair. Am Ende...

matok 25. Feb 2015

Geht mir genauso. Habe den Kauf nie bereut, auch weil sie neben Gaming noch Media...

PhoenixTylerFrost 24. Feb 2015

Seit dem ich das Update gestern installiert habe liest meine PS3 kein Bethesda Spiele...

Garius 24. Feb 2015

Wo denkst du hin? Immerhin habe ich dieses Wochenende entweder von Telltale oder von...


Folgen Sie uns
       


Das Abschlussgespräch zur E3 2018 (Analyse, Einordnung, Zuschauerfragen) - Live

Im Abschlussgespräch zur E3 2018 berichten die Golem.de-Redakteure Peter Steinlechner und Michael Wieczorek von ihren Eindrücken der Messe, analysieren die Auswirkungen auf die Branche und beantworten die Fragen der Zuschauer.

Das Abschlussgespräch zur E3 2018 (Analyse, Einordnung, Zuschauerfragen) - Live Video aufrufen
Stromversorgung: Das Märchen vom Blackout durch Elektroautos
Stromversorgung
Das Märchen vom Blackout durch Elektroautos

Die massenhafte Verbreitung von Elektroautos stellt das Stromnetz vor neue Herausforderungen. Doch verschiedenen Untersuchungen zufolge sind diese längst nicht so gravierend, wie von Kritikern befürchtet.
Ein Bericht von Friedhelm Greis

  1. Ladekabel Startup Ubitricity gewinnt Klimaschutzpreis in New York
  2. TU Graz Der Roboter als E-Tankwart
  3. WLTP VW kann Elektro- und Hybridautos 2018 nicht mehr verkaufen

Windenergie: Wie umweltfreundlich sind Offshore-Windparks?
Windenergie
Wie umweltfreundlich sind Offshore-Windparks?

Windturbinen auf hoher See liefern verlässlich grünen Strom. Frei von Umwelteinflüssen sind sie aber nicht. Während die eine Tierart profitiert, leidet die andere. Doch Abhilfe ist in Sicht.
Ein Bericht von Daniel Hautmann

  1. Hywind Scotland Windkraft Ahoi

Indiegames-Rundschau: Schiffbruch, Anime und viel Brummbrumm
Indiegames-Rundschau
Schiffbruch, Anime und viel Brummbrumm

Gas geben, den weißen Hai besiegen und endlich die eine verlorene Socke wiederfinden: Die sommerlichen Indiegames bieten für jeden etwas - besonders fürs Spielen zu zweit.
Von Rainer Sigl

  1. Indiegames-Rundschau Spezial Unabhängige Riesen und Ritter für Nintendo Switch
  2. Indiegames-Rundschau Schwerelose Action statt höllischer Qualen
  3. Indiegames-Rundschau Kampfkrieger und Abenteuer in 1001 Nacht

    •  /