Pinephone, Cyberpunk, Pininfarina: Sonst noch was?
Was am 16. November 2020 neben den großen Meldungen sonst noch passiert ist, in aller Kürze.

Pinephone mit KDE Community Edition: Das freie Linux-Smartphone Pinephone wird immer wieder mit unterschiedlichen Systemen verkauft. Nun ist das Gerät mit der KDE Community Edition und der Oberfläche Plasma Mobile erhältlich.
DNA Data Storage Alliance: Microsoft und Western Digital haben ein Konsortium für die Datenspeicherung per synthetischer DNA gegründet.
Soundtrack von Cyberpunk 2077: Auf Portalen wie Youtube gibt es ein Video, das aus dem Soundtrack von Cyberpunk 2077 stammt und Zwischensequenzen zeigt. Der Song Ist von Run The Jewels und heißt No Save Point. Neben dem Hip-Hop-Duo haben unter anderem Gazelle Twin, Ilan Rubin, Richard Devine und Nina Kraviz eigene Songs für das Rollenspiel produziert. Cyberpunk 2077 soll am 10. Dezember 2020 erscheinen.
Supersportwagen always on: Der Sportwagenhersteller Automobili Pininfarina hat eine Kooperation mit der Deutschen Telekom abgeschlossen, um den Elektrosupersportwagen Battista zu vernetzen. Die Fahrzeuge sollen "eine integrierte SIM-Karte sowie Roaming-Technologie für optimierte Konnektivität in aller Welt" erhalten, wie die beiden Unternehmen mitteilten. Das soll sicherstellen, dass die Fahrzeuge in über 50 Ländern weltweit vernetzt sind und Updates Over The Air (OTA) erhalten können.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed