PGA Tour: Golfplatz im Next-Gen-Vergleich
EA Sports zeigt mit Vergleichsbildern, wie die nächste Version seiner Golfsimulation PGA Tour auf der nächsten Konsolenversion aussieht.

Sanfte Hügel statt starker Elitesoldaten, saftiges Grün statt greller Explosionen: Wer lieber zur Golfsimulation als zum Ego-Shooter greift, könnte demnächst auf der Playstation 4 oder der Xbox One den Schläger schwingen wollen. EA Sports hat jetzt in seinem Blog zwei Screenshots veröffentlicht, die einen Eindruck von der Grafik auf Next-Gen-Konsolen und der aktuellen Hardware vermitteln. Um welche Konsolen es sich konkret handelt, sagen die Entwickler nicht.
Außerdem schreibt der Publisher, dass er seinen Vertrag mit Tiger Woods im gegenseitigen Einvernehmen aufgelöst habe. Das ist bemerkenswert, weil Electronic Arts einer der Werbepartner war, der auch in der Ehe- und Sexkrise öffentlich sehr deutlich zu Woods gehalten hat. Die Serie soll ab sofort nur noch PGA Tour heißen. Konkrete Details über die kommenden Spiele gibt es außer den Screenshots noch nicht. Neben Versionen für Konsolen und vermutlich für den PC ist auch ein Mobile Game für Golfer geplant.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed
ich versteh das eh nicht mehr. EA redet davon, dass die neuen Konsolen dem PC eine...