Abo
  • Services:
Anzeige
Videoload auf Samsung-Fernsehern
Videoload auf Samsung-Fernsehern (Bild: Samsung)

Onlinevideothek: Videoload nun auch auf Samsungs Smart-TVs

Videoload auf Samsung-Fernsehern
Videoload auf Samsung-Fernsehern (Bild: Samsung)

Die Onlinevideothek Videoload kann nun auch mit Samsungs Smart-TV-fähigen Fernsehern genutzt werden. Dabei wird - abhängig vom Fernsehermodell - teils auch eine Gestensteuerung unterstützt.

Besitzer von Samsungs Smart-TV-Fernsehern der Serien D (2011) und ES (2012) können nun auch Videoload nutzen. Auf den Fernsehermodellen ES7090, ES8090 und ES9090 wird in der App auch eine Sprach- und Gestensteuerung unterstützt.

Anzeige
  • Auf Samsung-Fernsehern kann nun auch Videoload genutzt werden. (Bild: Samsung)
  • Videoload-App auf Samsung-Fernsehern (Bild: Samsung)
  • Videoload-App - bei einigen Samsung-Fernsehern mit Gesten- und Sprachsteuerung (Bild: Samsung)
Auf Samsung-Fernsehern kann nun auch Videoload genutzt werden. (Bild: Samsung)

Das kostenpflichtige Video-on-Demand-Angebot der Telekom bietet Spielfilme auch in HD und 3D. Die dafür nötige App steht über die Smart-Hub-Benutzeroberfläche der Samsung-Geräte zum Download bereit. Auch für Samsungs Blu-ray-Player und Home-Entertainment-Systeme wird Videoload angeboten.


eye home zur Startseite
0xDEADC0DE 10. Dez 2012

Ist ja schön für dich, meine Videothek ist mit dem Auto in 10 Minuten erreichbar und eine...

0xDEADC0DE 10. Dez 2012

Gibts denn kein Update? Selbst mein Pc-Monitor-TV-Hybrid T24B350EW wird ständig mit neuer...

piet69 08. Dez 2012

- Schlechte Seite - 4.99 EUR pro Film - 1.49 EUR pro Episode - 48 Stunden Limitierung...

Senf 08. Dez 2012

Meine Freundin hat einen Samsung TV aus der D-Serie. Schön ist die Fernbedienung. Und...

patrickrocker83 08. Dez 2012

Ich nutz select video von kabel deutschland wenn ich mal wirklich den drang spüre mir nen...



Anzeige

Stellenmarkt
  1. über Hanseatisches Personalkontor Osnabrück, Westmünsterland
  2. über SCHLAGHECK RADTKE OLDIGES executive consultants, Großraum Düsseldorf
  3. BSH Hausgeräte GmbH, Traunreut
  4. Robert Bosch GmbH, Abstatt


Anzeige
Hardware-Angebote

Folgen Sie uns
       


  1. Facebook

    Nutzer sollen Vertrauenswürdigkeit von Newsquellen bewerten

  2. Notebook-Grafik

    Nvidia hat eine Geforce GTX 1050 (Ti) mit Max-Q

  3. Gemini Lake

    Asrock und Gigabyte bringen Atom-Boards

  4. Eni HPC4

    Italienischer Supercomputer weltweit einer der schnellsten

  5. US-Wahl 2016

    Twitter findet weitere russische Manipulationskonten

  6. Die Woche im Video

    Das muss doch einfach schneller gehen!

  7. Breko

    Waipu TV gibt es jetzt für alle Netzbetreiber

  8. Magento

    Kreditkartendaten von bis zu 40.000 Oneplus-Käufern kopiert

  9. Games

    US-Spielemarkt wächst 2017 zweistellig

  10. Boeing und SpaceX

    ISS bald ohne US-Astronauten?



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
Sgnl im Hands on: Sieht blöd aus, funktioniert aber
Sgnl im Hands on
Sieht blöd aus, funktioniert aber
  1. NGSFF alias M.3 Adata zeigt seine erste SSD mit breiterer Platine
  2. Displaytechnik Samsung soll faltbares Smartphone auf CES gezeigt haben
  3. Vuzix Blade im Hands on Neue Datenbrille mit einem scharfen und hellen Bild

EU-Urheberrechtsreform: Abmahnungen treffen "nur die Dummen"
EU-Urheberrechtsreform
Abmahnungen treffen "nur die Dummen"
  1. Leistungsschutzrecht EU-Kommission hält kritische Studie zurück
  2. Leistungsschutzrecht EU-Staaten uneins bei Urheberrechtsreform

Security: Das Jahr, in dem die Firmware brach
Security
Das Jahr, in dem die Firmware brach
  1. Wallet Programmierbare Kreditkarte mit ePaper, Akku und Mobilfunk
  2. Fehlalarm Falsche Raketenwarnung verunsichert Hawaii
  3. Asynchronous Ratcheting Tree Facebook demonstriert sicheren Gruppenchat für Apps

  1. Re: schön die datenblätter zitiert

    karlranseier | 23:04

  2. Re: "Erdgas- und Erdöl-Berechnungen"

    das_mav | 22:59

  3. Re: beispiel TYT

    FreierLukas | 22:46

  4. Re: Ich tippe auf mehr als 400 MHz

    David64Bit | 22:46

  5. Re: Supercomputer sind wie Beton - es kommt drauf...

    Kakiss | 22:40


  1. 14:35

  2. 14:00

  3. 13:30

  4. 12:57

  5. 12:26

  6. 09:02

  7. 18:53

  8. 17:28


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel