Abo
  • Services:
Anzeige
Tobias Költzsch (links) und Michael Wieczorek (rechts)
Tobias Költzsch (links) und Michael Wieczorek (rechts) (Bild: Golem.de)

MWC-Tagesrückblick im Video: Chromatische Aberrationen und Dank an die Kollegen von Heise

Tobias Költzsch (links) und Michael Wieczorek (rechts)
Tobias Költzsch (links) und Michael Wieczorek (rechts) (Bild: Golem.de)

Der zweite offizielle Messetag ist zu Ende, unsere Highlights zeigen wir im dritten Video-Tagesrückblick aus Barcelona. Die Messe war gut - auch zu uns.

Anzeige

Die meisten verbindlichen Termine liegen hinter uns. Am zweiten offiziellen Messetag haben wir mit Helen Li von Oneplus über das Android-ROM Oxygen OS und ihre Arbeit daran gesprochen. Wir sind außerdem enttäuscht über die Stagnation bei Gear VR mit dem Galaxy S6 Edge.

Feedback erwünscht

Bereits vor Messebeginn und am Montag haben wir uns an dem neuen Videoformat ausprobiert: dem kurzen Tagesrückblick aus Sicht unserer Redakteure Tobias Költzsch und Michael Wieczorek. Nun interessiert uns das Feedback unserer Leser und Zuseher.

Für alle, die sie verpasst haben, hier noch die ersten zwei Episoden mit den Highlights vom Messebeginn.


eye home zur Startseite
limemodule 11. Mär 2015

Da kann ich mich nur anschließen! Es gefällt mir, die Personen hinter Golem so ein wenig...

Bouncy 04. Mär 2015

Für den Zweck der Produktvorstellung allerdings viiiiel zu kurz, im Grunde war das reiner...

winterkoenig 04. Mär 2015

Das Flash-Plugin deaktivieren, und zwar richtig. Nicht auf "Nachfragen" stellen, sondern...

lgo 04. Mär 2015

Weil sie ihnen gezeigt haben, wo man auf der Messe vernünftig essen kann.

undercover 03. Mär 2015

Ich finde die Videos super. Sind eine angenehme Abwechslung. Solange sie nicht als Ersatz...



Anzeige

Stellenmarkt
  1. Bundeskriminalamt, Berlin
  2. DLR Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V., Berlin
  3. noris network AG, Nürnberg
  4. Haufe-Lexware GmbH & Co. KG, Freiburg, Leipzig


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (Core i5-7600K + Asus GTX 1060 Dual OC)
  2. ab 799,90€
  3. auf Kameras und Objektive

Folgen Sie uns
       


  1. Google Daydream

    Qualcomm verrät Details zu Standalone-Headsets

  2. Frontier Development

    Weltraumspiel Elite Dangerous für PS4 erhältlich

  3. Petya-Ransomware

    Maersk, Rosneft und die Ukraine mit Ransomware angegriffen

  4. Nach Einigung

    Bündnis hält Facebook-Gesetz weiterhin für gefährlich

  5. SNES Classic Mini

    Nintendo produziert zweite Retrokonsole in höherer Stückzahl

  6. 5 GHz

    T-Mobile startet LTE-U im WLAN-Spektrum mehrerer US-Städte

  7. Dirt 4 im Test

    Vom Fahrschüler zum Rallye-Weltmeister

  8. Ende der Störerhaftung

    Koalition ersetzt Abmahnkosten durch Netzsperren

  9. NNabla

    Sony gibt Deep-Learning-Bibliothek frei

  10. Mobilfunk

    Deutsche Telekom betreibt noch 9.000 Richtfunkstrecken



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
Mobile-Games-Auslese: Ninjas, Pyramiden und epische kleine Kämpfe
Mobile-Games-Auslese
Ninjas, Pyramiden und epische kleine Kämpfe
  1. Ubisoft Chaoshasen, Weltraumaffen und die alten Ägypter
  2. Monument Valley 2 im Test Rätselspiel mit viel Atmosphäre und mehr Vielfalt
  3. Mobile-Games-Auslese Weltraumkartoffel und Bilderbuchwanderung für mobile Spieler

Mesh- und Bridge-Systeme in der Praxis: Mehr WLAN-Access-Points, mehr Spaß
Mesh- und Bridge-Systeme in der Praxis
Mehr WLAN-Access-Points, mehr Spaß
  1. Eero 2.0 Neues Mesh-WLAN-System kann sich auch per Kabel vernetzen
  2. BVG Fast alle Berliner U-Bahnhöfe haben offenes WLAN
  3. Broadcom-Sicherheitslücke Vom WLAN-Chip das Smartphone übernehmen

Neues iPad Pro im Test: Von der Hardware her ein Laptop
Neues iPad Pro im Test
Von der Hardware her ein Laptop
  1. iFixit iPad Pro 10,5 Zoll intern ein geschrumpftes 12,9 Zoll Modell
  2. Office kostenpflichtig Das iPad Pro 10,5 Zoll ist Microsoft zu groß
  3. Hintergrundbeleuchtung Logitech bringt Hülle mit abnehmbarer Tastatur für iPad Pro

  1. Re: Einfach Online pruefen

    Malukai | 03:30

  2. Re: Warten auf DLC

    Shik3i | 02:55

  3. Re: So what?

    1ras | 02:27

  4. Re: Auf den Funk kann man sich verlassen.

    tg-- | 02:25

  5. Re: Helgoland...

    tg-- | 02:14


  1. 02:00

  2. 17:35

  3. 17:01

  4. 16:44

  5. 16:11

  6. 15:16

  7. 14:31

  8. 14:20


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel