Abo
  • Services:

Razr Maxx mit Bluetooth 4.0

Das Mobiltelefon unterstützt Single-Band-WLAN nach 802.11b/g/n sowie Bluetooth 4.0, hat eine 3,5-mm-Kopfhörerbuchse, einen HDMI-Anschluss und unterstützt DLNA. Außerdem soll das Mobiltelefon einen GPS- und Glonass-Empfänger haben.

Stellenmarkt
  1. Robert Bosch GmbH, Stuttgart
  2. CSL Behring GmbH, Marburg, Hattersheim am Main

Der Hersteller machte bisher keine Angaben dazu, mit welcher Android-Version das Razr Maxx in Deutschland erscheinen wird. Das US-Modell läuft noch mit Android 2.3.5 alias Gingerbread und soll später ein Update auf Android 4.0 alias Ice Cream Sandwich erhalten.

  • Motorola Razr Maxx
  • Motorola Razr Maxx
  • Motorola Razr Maxx
  • Motorola Razr Maxx
Motorola Razr Maxx

Motorola machte nur lückenhafte Angaben zur Größe des Razr Maxx und zum Gewicht liegen keine Angaben vor. Voraussichtlich werden sich die Werte am US-Modell orientieren, könnten aber im Detail abweichen. Das Droid Razr Maxx misst 130,7 x 68,9 x 8,99 mm und wiegt 145 Gramm. Auch das Gehäuse des Razr Maxx soll eine Dicke von 8,99 mm haben.

Motorola gibt für das Razr Maxx nur unvollständige Angaben zur Akkulaufzeit an. Bis zu 17,5 Stunden Sprechzeit sollen mit einer Akkuladung möglich sein. Dabei ist aber unklar, in welchem Mobilfunknetz dieser Wert erreicht wird. Zur Bereitschaftszeit machte Motorola keine Angaben. Bei der Videowiedergabe soll der Akku bis zu 16 Stunden durchhalten - vermutlich bei abgeschalteter Mobilfunkfunktion. Die Sprechzeit vom Razr Maxx fällt geringer aus als beim US-Modell, das auf eine Sprechzeit von bis zu 21,5 Stunden kommt.

Motorola will das Razr Maxx im Mai 2012 in Europa auf den Markt bringen. Wann genau das Android-Smartphone in Deutschland erscheinen wird, ist nicht bekannt. Unbekannt ist auch, was Motorola dafür verlangen wird. Das US-Modell kostet 650 US-Dollar.

 Motorola Razr Maxx: Android-Smartphone mit langer Akkulaufzeit
  1.  
  2. 1
  3. 2


Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. Logan, John Wick, Alien Covenant, Planet der Affen Survival)
  2. (u. a. 3 Blu-rays für 15€, 2 Neuheiten für 15€)

Klau3 06. Apr 2012

Mein Handy funktioniert aber noch, warum soll ich mir sein neues kaufen? Kaum ein Gerät...

DrIGGI 04. Apr 2012

Hallo Andy, danke für deine Antwort. Dass mAh-Werte nur in wenigen Fällen vergleichbar...

crazypsycho 04. Apr 2012

Und dann wird es auch noch mit 2.3.5 ausgeliefert, anstatt mit 4.0.x. Absolut unverständlich.

Bill Gates 04. Apr 2012

3 Minuten? Wen willst du denn verarschen? Hol dir nen neuen Akku!

TTX 04. Apr 2012

Abmessung (HxBxT) 130.7 x 68.9 x 8.99 mm ?


Folgen Sie uns
       


Die ersten 15 Minuten von Red Dead Online - Gameplay

Der Einstieg in Red Dead Online fühlt sich an wie ein Abstieg, zumindest für die, die in der Solokampagne von Red Dead Redemption 2 bereits weit gespielt haben.

Die ersten 15 Minuten von Red Dead Online - Gameplay Video aufrufen
Command & Conquer (1995): Trash und Trendsetter
Command & Conquer (1995)
Trash und Trendsetter

Golem retro_ Grünes Gold, Kane und - jedenfalls in Deutschland - Cyborgs statt Soldaten stehen im Mittelpunkt aller Nostalgie für Command & Conquer.
Von Oliver Nickel

  1. Playstation Classic im Test Sony schlampt, aber Rettung naht

Yuneec H520: 3D-Modell aus der Drohne
Yuneec H520
3D-Modell aus der Drohne

Multikopter werden zunehmend auch kommerziell verwendet. Vor allem machen die Drohnen Luftbilder und Inspektionsflüge und vermessen. Wir haben in der Praxis getestet, wie gut das mit dem Yuneec H520 funktioniert.
Von Dirk Koller


    Lift Aircraft: Mit Hexa können auch Fluglaien abheben
    Lift Aircraft
    Mit Hexa können auch Fluglaien abheben

    Hexa ist ein Fluggerät, das ähnlich wie der Volocopter, von 18 Rotoren angetrieben wird. Gesteuert wird das Fluggerät per Joystick - von einem Piloten, der dafür keine Ausbildung oder Lizenz benötigt.

    1. Plimp Egan Airships verleiht dem Luftschiff Flügel
    2. Luftfahrt Irische Luftaufsicht untersucht Ufo-Sichtung
    3. Hoher Schaden Das passiert beim Einschlag einer Drohne in ein Flugzeug

      •  /