Micron, Kirby, Revolut: Neue Bank kommt nach Europa und Kirby ins vergessene Land
Massenfertigung für Pinephone Pro: Die Pine64-Community kündigt die Verfügbarkeit der Pinephone Pro Explorer Edition(öffnet im neuen Fenster) an. Dabei handelt es sich um die erste große Massenfertigung des neuen und leistungsstarken Pinephone Pro , die für den Kauf durch interessierte Nutzer und nicht nur für Entwickler gedacht ist. Softwareseitig müssen eventuelle Käufer aber weiter Einschränkungen im Vergleich zu Android-Telefonen in Kauf nehmen. (sg)
Revolut kommt als Bank nach Deutschland: Die britische Finanzplattform Revolut hat eine europäische Banklizenz erhalten(öffnet im neuen Fenster) . Damit werden etwa Geldeinlagen künftig auch in Deutschland möglich und abgesichert. Revolut gilt international als wohl größter Konkurrent zu N26. (sg)
Micron liefert erste SSDs mit 176-Layer-Flash-Speicher aus: Die Micron 2400(öffnet im neuen Fenster) nutzt den hauseigenen 3D-NAND v5 mit 176 Schichten , konkret eine QLC-Variante davon. Der Flash-Speicher weist ein 1.600- statt 1.200-MT/s-Interface auf, die Leselatenz soll um 24 Prozent verglichen zum 3D-NAND v4 reduziert worden sein. (ms)
Termin für Kirby und das vergessene Land: Am 25. März 2022 erscheint das nächste Abenteuer mit dem knuffigen Kirby für die Nintendo Switch. Das Actionspiel mit dem Titel Kirby und das vergessene Land schickt ein, wahlweise auch zwei Spieler im Koop durch eine nicht allzu düstere Welt voller Ruinen. (ps)
- Anzeige Hier geht es zu Kirby und das vergessene Land bei Amazon Wenn Sie auf diesen Link klicken und darüber einkaufen, erhält Golem eine kleine Provision. Dies ändert nichts am Preis der Artikel.



