Marvel: She-Hulk startet im August bei Disney+
Die neun Episoden von She-Hulk wird es exklusiv nur bei Disney+ geben. Außerdem hat die Produktion einer weiteren Marvel-Serie begonnen.

Disney veröffentlichte den Starttermin der Marvel-Serie She-Hulk: Am 17. August 2022 erscheint die erste Episode. In Deutschland trägt die Serie den Titel She-Hulk: Die Anwältin und soll aus neun Episoden bestehen. In der Titelrolle tritt Tatiana Maslany als Jennifer Walkers alias She-Hulk auf. Die kanadische Schauspielerin ist unter anderem für die Hauptrolle in der Science-Fiction-Serie Orphan Black bekannt.
Jennifer Walkers ist in den Comics eine alleinstehende Anwältin, die bei einer Bluttransfusion ihres Cousins Bruce Banner die Hulk-Kräfte erhalten hat. Im Unterschied zu Banner behält Walkers nach der Verwandlung ihre Intelligenz und menschliche Persönlichkeit bei. In der Serie sind Mark Ruffalo als Bruce Banner alias Hulk sowie Tim Roth als Emil Blonsky alias Abomination mit dabei. Jameela Jamil wird als Mary MacPherran respektive Titania die Gegenspielerin von She-Hulk sein.
Jessica Gao ist die Hauptautorin der Serie und bei den meisten Episoden hat die Regisseurin Kat Coiro Regie geführt. Bei den Episoden fünf bis sieben hat Anu Valia die Regie übernommen. Mit neun Episoden wird die letzte Folge von She-Hulk am 19. Oktober 2022 bei Disney+ zu sehen sein.
Disney hat Produktion von Echo gestartet
Zudem gab Disney bekannt, dass die Produktion für die Marvel-Serie Echo begonnen hat. Echo wird es irgendwann 2023 exklusiv auf Disney+ zu sehen geben. In der Serie geht es um die Superheldin Echo alias Maya Lopez, die bereits in der Marvel-Serie Hawkeye zu sehen war. In der Serie war Echo fest entschlossen, Ronin alias Clint Barton für seine eigenen rachsüchtigen Taten zahlen zu lassen.
Echo ist eine fiktive Superheldin des Marvel-Universums, die indianischer Abstammung und gehörlos ist. Die Serie handelt davon, wie Maya Lopez in ihrer Heimatstadt von ihrem rücksichtslosen Verhalten in New York City eingeholt wird. Sie muss sich ihrer Vergangenheit stellen und sich mit ihren familiären Wurzeln der Ureinwohner Amerikas verbinden.
Die Hauptrolle wird von Alaqua Cox gespielt. Außerdem werden Chaske Spencer, Tantoo Cardinal, Devery Jacobs, Cody Lightning, Graham Greene und Zahn McClarnon in der Serie mitwirken. Regie bei den Episoden der Serie führen Sydney Freeland (Navajo) und Catriona McKenzie (Gunaikurnai).
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed
Kann man. Sie ist eigentlich immer wieder dabei, ihren Job mit ihrem Superhelden-Dasein...
Nicht in dem Sinne, denn Wonder Woman ist nun mal eine Amazone. Also explizit als „...
Der Name folgt etablierten Regeln der englischen Sprache. She-Devil. She-Wolf. She-Hulk.
Strotzt nur so von Cliches. Was ist am daten in dem Alter oder später so schlimm? Nichts.
Kommentieren