Keine Jedi: Mit Star Wars 1313 in die kriminelle Unterwelt

Das Third-Person-Action-Adventure Star Wars 1313 soll düster sein, eine kinoreife Präsentation bieten und erwachsene Spieler ansprechen. Lucas Arts holt sich dafür Unterstützung von Kreativen aus der Lucasfilm-Organisation – dazu zählen Industrial Light & Magic (ILM), Lucasfilm Animation und Skywalker Sound.





Star Wars 1313 spielt in der Unterwelt des Planeten Coruscant, der einer gigantischen Stadt entspricht. Der Spieler muss darin als menschlicher Kopfgeldjäger mit einem Arsenal an exotischen Waffen Jagd auf Verbrecher machen und die Wahrheit hinter einer Verschwörung aufdecken. Dabei geht es laut Lucas Arts(öffnet im neuen Fenster) dünner Beschreibung darum, sich mit Geschick und allerlei Gerät durch die Unterwelt zu bewegen – und nicht mit ausufernden Jedikräften.
GT.TV – Sneak Peak zu Star Wars 1313 und der Produktion
Mehr zu Star Wars 1313(öffnet im neuen Fenster) soll auf der E3 2013 und im Laufe der nächsten Monate bekanntgegeben werden.



