Abo
  • Services:

Karazhan: Update 7.1 für World of Warcraft verfügbar

Die Rückkehr nach Karazhan kann stattfinden: Blizzard hat das Update auf Version 7.1 von World of Warcraft veröffentlicht. Es setzt die Suramarkampagne fort und bietet jeweils einen neuen Dungeon und Schlachtzug.

Artikel veröffentlicht am ,
World of Warcraft 7.1 ist als Download verfügbar.
World of Warcraft 7.1 ist als Download verfügbar. (Bild: Blizzard)

Knapp zwei Monate nach dem Start von Legion für World of Warcraft hat Blizzard Update 7.1 veröffentlich. Es enthält zahlreiche Fehlerkorrekturen und Änderungen an den Klassen, die in den offiziellen deutschen Patch Notes ausführlich vorgestellt werden. Dazu kommen neue Inhalte: So können bis zu fünf Spieler gemeinsam in den legendären Dungeon Karazhan aufbrechen, um sich dort unter anderem mit acht Bossgegnern im Kampf zu messen.

Ein neuer Schlachtzug namens Die Prüfung der Tapferkeit bietet drei Bosse - allerdings sind Odyn, Guarm und Helya nach Angaben von Blizzard erst in zwei Wochen im normalen und heroischen Schwierigkeitsgrad verfügbar. Die Optionen Mythisch und Schlachtzugbrowser sollen sogar noch etwas später folgen. Ebenfalls erst nach und nach ist eine Fortsetzung der Suramarkampagne verfügbar, die über neun Wochen hinweg freigeschaltet wird. Bereits jetzt spielbar ist eine Weltquest-Reihe, die sich um mysteriöse Raubtiere an der Küste der Verheerten Inseln dreht.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 4,99€
  2. (u. a. 3 Blu-rays für 20€, Boxsets im Angebot, Serien zum Sonderpreis)

VDSLKasten 27. Okt 2016

Laut offiziellem Forum kann man sich noch bis zur Charakter Auswahlt einloggen aber das...

metal1ty 27. Okt 2016

Du beschreibst eine Hard- und Software Kostellation. Das kannst Du so nicht v...

Trollster 26. Okt 2016

Also die Erweiterung (Legion) hat schon Geld gekostet. Die Contentpatches waren während...


Folgen Sie uns
       


God of War (2018) - Fazit

Viele langjährige Fans von Kratos dürften beim neuen God of War erst mal vom Glauben abfallen. Der Neue hat aber auf eigenständige Art ebenfalls das Zeug zum Kulthelden.

God of War (2018) - Fazit Video aufrufen
HP Z2 Mini Workstation G3 im Test: Leises Rauschen hinterm Monitor
HP Z2 Mini Workstation G3 im Test
Leises Rauschen hinterm Monitor

Unterm Tisch, auf dem Tisch oder hinter den Bildschirm geklemmt: HPs Z2 Mini Workstation ist ein potentes, wenn auch nicht gerade sehr preiswertes Komplettsystem. Den Preis ist der PC aber wert, denn er ist leise, modular und kann einfach gewartet werden. Der Admin dankt!
Ein Test von Oliver Nickel

  1. HP Pavilion Gaming Hardware für Gamer, die sich Omen nicht leisten wollen
  2. Chromebook x2 HP präsentiert Chrome-OS-Detachable mit Stift
  3. Laserjet Pro M15w und M28w HPs Laserdrucker schrumpfen auf 34 Zentimeter Länge

Far Cry 5 im Test: Schöne Welt voller Spinner
Far Cry 5 im Test
Schöne Welt voller Spinner

Der Messias von Montana trägt Pornobrille und hat eine Privatarmee - aber nicht mit uns gerechnet: In Far Cry 5 kämpfen wir auf Bergwiesen und in Bauernhöfen gegen seine Anhänger. Das macht dank einiger Serienänderungen zwar Spaß, dennoch verschenkt das Actionspiel von Ubisoft viel Potenzial.
Von Peter Steinlechner

  1. Far Cry 5 Offenbar Denuvo 5 und zwei weitere Schutzsysteme geknackt
  2. Ubisoft Far Cry 5 schafft Serienrekord und Spieler werfen Schaufeln
  3. Ubisoft Far Cry 5 erlaubt Kartenbau mit Fremdinhalten

BeA: Rechtsanwaltsregister wegen Sicherheitslücke abgeschaltet
BeA
Rechtsanwaltsregister wegen Sicherheitslücke abgeschaltet

Das deutsche Rechtsanwaltsregister hat eine schwere Sicherheitslücke. Schuld daran ist eine veraltete Java-Komponente, die für einen Padding-Oracle-Angriff verwundbar ist. Das Rechtsanwaltsregister ist Teil des besonderen elektronischen Anwaltspostfachs, war aber anders als dieses weiterhin online.
Eine Exklusivmeldung von Hanno Böck

  1. BeA Secunet findet noch mehr Lücken im Anwaltspostfach
  2. EGVP Empfangsbestätigungen einer Klage sind verwertbar
  3. BeA Anwälte wollen Ende-zu-Ende-Verschlüsselung einklagen

    •  /