• IT-Karriere:
  • Services:

Iron Harvest, Epic Games, Xbox: Sonst noch was?

Was am 25. September 2020 neben den großen Meldungen sonst noch passiert ist, in aller Kürze.

Artikel veröffentlicht am , Golem.de
Iron Harvest, Epic Games, Xbox: Sonst noch was?
(Bild: Pixy.org/CC0 1.0)

Ranglisten in Iron Harvest: Das Bremer Entwicklerstudio King Art Games hat für sein Echtzeit-Strategiespiel Iron Harvest (Test auf Golem.de) die schon länger angekündigten Ranglisten freigeschaltet. Damit können Teilnehmer an Multiplayerpartien darum kämpfen, möglichst weit vorn zu landen.

Stellenmarkt
  1. Verbraucherzentrale NRW e.V., Düsseldorf
  2. dSPACE GmbH, Paderborn

Epic Games kauft Entwickler von Datensicherheitslösungen für Kinder: Das britische Entwicklerstudio Super Awesome gehört ab sofort zu Epic, Details über den Kaufpreis liegen nicht vor. Super Awesome bietet Tools und sonstige Lösungen an, mit denen etwa Spielehersteller die Privatsphäre von Kindern und Jugendlichen im Netz schützen können.

Xbox-Speichererweiterung von Seagate: Die externe 1-TByte-SSD für die Xbox Series X und Xbox Series S kostet 240 Euro. Sie ist ab dem 10. November 2020 erhältlich.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de

Folgen Sie uns
       


Watch Dogs Legion angespielt

Mit Legion bekommt die Serie Watch Dogs eine dritte Chance von Ubisoft. Schauplatz ist London nach dem Brexit, eine korrupte Regierung und Banden unterdrücken die Bevölkerung, die sich allerdings wehrt. Wichtigste Neuerung gegenüber den Vorgängern: Spieler können Passanten für den Widerstand rekrutieren.

Watch Dogs Legion angespielt Video aufrufen
Mafia Definitive Edition im Test: Ein Remake, das wir nicht ablehnen können
Mafia Definitive Edition im Test
Ein Remake, das wir nicht ablehnen können

Familie ist für immer - nur welche soll es sein? In Mafia Definitive Edition finden wir die Antwort erneut heraus, anders und doch grandios.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Mafia Definitive Edition angespielt Don Salieri wäre stolz
  2. Mafia Definitive Edition Ballerei beim Ausflug aufs Land
  3. Definitive Edition Das erste Mafia wird von Grund auf neu erstellt

Ausprobiert: Meine erste Strafgebühr bei Free Now
Ausprobiert
Meine erste Strafgebühr bei Free Now

Storniert habe ich bei Free Now noch nie. Doch diesmal wurde meine Geduld hart auf die Probe gestellt.
Ein Praxistest von Achim Sawall

  1. Gesetzentwurf Weitergabepflicht für Mobilitätsdaten geplant
  2. Personenbeförderung Taxibranche und Uber kritisieren Reformpläne

Energiewende: Wie die Begrünung der Stahlindustrie scheiterte
Energiewende
Wie die Begrünung der Stahlindustrie scheiterte

Vor einem Jahrzehnt suchte die europäische Stahlindustrie nach Technologien, um ihren hohen Kohlendioxid-Ausstoß zu reduzieren, doch umgesetzt wurde fast nichts.
Eine Recherche von Hanno Böck

  1. Wetter Warum die Klimakrise so deprimierend ist

    •  /