• IT-Karriere:
  • Services:

Guild Wars 2: Anmeldung zum Betatest für Onlinerollenspieler

Derzeit ist es möglich, sich für den Betatest von Guild Wars 2 zu bewerben. Das Onlinerollenspiel zählt zu den wichtigsten PC-Titeln für 2012.

Artikel veröffentlicht am ,
Der geschlossene Betatest von Guild Wars 2 beginnt bald.
Der geschlossene Betatest von Guild Wars 2 beginnt bald. (Bild: Guild Wars 2)

Der erste größere geschlossene Betatest für Guild Wars 2 (GW2) ist für den Frühling 2012 geplant. Noch bis Freitagnachmittag haben Interessierte Zeit, sich dafür zu bewerben. Der erste Schritt ist das Herunterladen und Ausführen eines Tools (DX Diag), das die Hardwareausstattung des Windows-Rechners analysiert und dessen Auswertungsdatei an NCSoft übertragen werden muss. Danach muss noch ein Formular ausgefüllt werden.

Stellenmarkt
  1. Possling GmbH & Co. KG, Berlin
  2. DeRisk GmbH, Neu Ulm, Germersheim, Ulm, Leinfelden-Echterdingen, Affalterbach

NCSoft sieht Guild Wars 2 als Game-Changer für die Welt der Onlinerollenspiele. Das Massively Multiplayer Online Role-Playing Game (MMORPG) soll vieles anders machen: Es soll die Spieler gleich ins Geschehen bringen und die Abenteuer ansprechend und ohne Questbeschreibungstextwüsten präsentieren. Dynamische Events sollen dafür sorgen, dass die Welt nicht zu schnell langweilig wird. Zudem gibt es nicht nur Abenteuer zu Land, sondern auch unter Wasser.

Einen offiziellen Starttermin für Guild Wars 2 haben NCSoft und Arenanet noch nicht bekanntgegeben. Vor Sommer 2012 ist aber nicht damit zu rechnen. Konkurrenz bekommt Guild Wars 2 in diesem Jahr durch The Secret World von Funcom, das sich vor allem durch das Setting von bisherigen Fantasy-Onlinerollenspielen unterscheidet - es spielt auf der heutigen Erde und dreht sich um wettstreitende Geheimbünde, Mysterien und grausige Ungeheuer.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. PS5 + HD Kamera für 549,99€)

Hotohori 01. Mär 2012

Mein Ergebnis wäre sicherlich auch nicht so gut, aber man kann sich ja mit Anderen...

Hotohori 24. Feb 2012

Ist wieder mal schlecht in den News geschrieben. Gemeint ist, dass das Tool wie DxDiag...

Rei 24. Feb 2012

Sry, aber ich lach mal ne Runde. :D Wie lange hast du dich mit dem Thema beschäftigt...


Folgen Sie uns
       


Gocycle GX - Test

Das Gocycle GX hat einen recht speziellen Pedelec-Sound, aber dafür viele Vorteile.

Gocycle GX - Test Video aufrufen
Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock


    Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

    Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

    1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme

      •  /