Guide zu Cyberpunk 2077: Mit Tricks ist Night City auch auf "Sehr schwer" einfach

Ich habe gleich zwei Vs durch den höchsten Schwierigkeitsgrad in Cyberpunk 2077 gebracht - und gebe Tipps für das Abenteuer.

Ein Erfahrungsbericht von veröffentlicht am
Nach einer Weile ist Night City für V kaum noch eine Bedrohung.
Nach einer Weile ist Night City für V kaum noch eine Bedrohung. (Bild: CD Project Red/Screenshot: Golem.de)

Night City ist eine grausame Stadt: Polizisten schießen ohne Vorwarnung, Gangmitglieder bringen sich gegenseitig um oder verstümmeln Passanten auf den Straßen nur so zum Spaß - und wir sind mittendrin. Doch ist es nicht der höchste Schwierigkeitsgrad in Cyberpunk 2077, der mich ins Schwitzen bringt. Mit den richtigen Kniffen ist ein Durchspielen in der Einstellung "Sehr schwer" ein Leichtes. Ich zeige, wie ich es geschafft habe und gebe Tipps für Vs, die sich gern selbst herausfordern.


Weitere Golem-Plus-Artikel
In eigener Sache: Golem Plus gibt es jetzt im günstigeren Jahresabo
In eigener Sache: In eigener Sache: Golem Plus gibt es jetzt im günstigeren Jahresabo

Mit mehr als 1.000 Abos ist Golem Plus erfolgreich gestartet. Jetzt gibt es Jahresabos und für unsere treuen Pur-Kunden ein besonderes Angebot.


Creative Commons, Pixabay, Unsplash: Rechtliche Fallstricke bei Gratis-Stockfotos
Creative Commons, Pixabay, Unsplash: Creative Commons, Pixabay, Unsplash: Rechtliche Fallstricke bei Gratis-Stockfotos

Pixabay, Unsplash, CC ermöglichen eine gebührenfreie Nutzung kreativer Werke. Vorsicht ist dennoch geboten: vor Abmahnmaschen, falschen Quellenangaben, unklarer Rechtslage.
Eine Analyse von Florian Zandt


Das System E-Mail: Schritt für Schritt vom Sender zum Empfänger
Das System E-Mail: Das System E-Mail: Schritt für Schritt vom Sender zum Empfänger

E-Mail verhalf dem Internet zum Durchbruch, als es noch Arpanet hieß. Zeit für einen Blick auf die Hintergründe dieses Systems - nebst Tipps für einen eigenen Mailserver.
Von Florian Bottke


    •  /