Guide zu Cyberpunk 2077: Mit Tricks ist Night City auch auf "Sehr schwer" einfach

Ich habe gleich zwei Vs durch den höchsten Schwierigkeitsgrad in Cyberpunk 2077 gebracht - und gebe Tipps für das Abenteuer.

Ein Erfahrungsbericht von veröffentlicht am
Nach einer Weile ist Night City für V kaum noch eine Bedrohung.
Nach einer Weile ist Night City für V kaum noch eine Bedrohung. (Bild: CD Project Red/Screenshot: Golem.de)

Night City ist eine grausame Stadt: Polizisten schießen ohne Vorwarnung, Gangmitglieder bringen sich gegenseitig um oder verstümmeln Passanten auf den Straßen nur so zum Spaß - und wir sind mittendrin. Doch ist es nicht der höchste Schwierigkeitsgrad in Cyberpunk 2077, der mich ins Schwitzen bringt. Mit den richtigen Kniffen ist ein Durchspielen in der Einstellung "Sehr schwer" ein Leichtes. Ich zeige, wie ich es geschafft habe und gebe Tipps für Vs, die sich gern selbst herausfordern.


Weitere Golem-Plus-Artikel
Hybride Arbeit: Das Schlechteste aus zwei Welten?
Hybride Arbeit: Hybride Arbeit: Das Schlechteste aus zwei Welten?

Frust plus Probleme statt Arbeiten im Grünen plus Kollegenkontakt: Hybrides Arbeiten misslingt oft - muss es aber nicht.
Ein Ratgebertext von Jakob Rufus Klimkait und Kristin Ottlinger


Post-Quanten-Kryptografie: Die neuen Kryptoalgorithmen gegen Quantencomputer
Post-Quanten-Kryptografie: Post-Quanten-Kryptografie: Die neuen Kryptoalgorithmen gegen Quantencomputer

Die US-Behörde NIST standardisiert neue Public-Key-Algorithmen - um vor zukünftigen Quantencomputern sicher zu sein.
Eine Analyse von Hanno Böck


Data Mesh: Herr der Daten
Data Mesh: Data Mesh: Herr der Daten

Von Datensammelwut und Data Lake zu Pragmatismus und Data Mesh - ein Kulturwandel.
Von Mario Meir-Huber


    •  /