Guide zu Cyberpunk 2077: Mit Tricks ist Night City auch auf "Sehr schwer" einfach

Ich habe gleich zwei Vs durch den höchsten Schwierigkeitsgrad in Cyberpunk 2077 gebracht - und gebe Tipps für das Abenteuer.

Ein Erfahrungsbericht von veröffentlicht am
Nach einer Weile ist Night City für V kaum noch eine Bedrohung.
Nach einer Weile ist Night City für V kaum noch eine Bedrohung. (Bild: CD Project Red/Screenshot: Golem.de)

Night City ist eine grausame Stadt: Polizisten schießen ohne Vorwarnung, Gangmitglieder bringen sich gegenseitig um oder verstümmeln Passanten auf den Straßen nur so zum Spaß - und wir sind mittendrin. Doch ist es nicht der höchste Schwierigkeitsgrad in Cyberpunk 2077, der mich ins Schwitzen bringt. Mit den richtigen Kniffen ist ein Durchspielen in der Einstellung "Sehr schwer" ein Leichtes. Ich zeige, wie ich es geschafft habe und gebe Tipps für Vs, die sich gern selbst herausfordern.


Weitere Golem-Plus-Artikel
Bildverkleinern in C#: Eine Windows-App zur Verkleinerung von Bilddateien
Bildverkleinern in C#: Bildverkleinern in C#: Eine Windows-App zur Verkleinerung von Bilddateien

Wir zeigen mit Visual Studio, wie Drag-&-Drop funktioniert, klären, ob unter Windows runde Fenster möglich sind, und prüfen, wie aufwendig eine mehrsprachige Bedienungsoberfläche ist (ziemlich).
Eine Anleitung von Michael Bröde


Web Components mit StencilJS: Mehr Klarheit im Frontend
Web Components mit StencilJS: Web Components mit StencilJS: Mehr Klarheit im Frontend

Je mehr UI/UX in Anwendungen vorkommt, desto mehr Unordnung gibt es im Frontend. StencilJS zeigt, wie man verschiedene Frameworks mit Web Components zusammenbringt.
Eine Anleitung von Martin Reinhardt


Maschinelles Lernen und Autounfälle: Es muss nicht immer Deep Learning sein
Maschinelles Lernen und Autounfälle: Maschinelles Lernen und Autounfälle: Es muss nicht immer Deep Learning sein

Nicht nur das autonome Fahren, sondern auch die Fahrzeugsicherheit könnte von KI profitieren - nur ist Deep Learning nicht unbedingt der richtige Ansatz dafür.
Von Andreas Meier


    •  /