Golem Karrierewelt: Heute kostenloses Live-Webinar IT-Security-Zertifizierungen
Am heutigen Donnerstag, 30. März, ab 16 Uhr auf dem Youtube-Kanal von Golem.de: Der Security-Experte Chris Wojzechowski diskutiert, was von Sicherheitszertifizierungen wie T.I.S.P. oder CISSP zu halten ist.

Lohnt es sich, eine der bekannten IT-Sicherheitszertifizierungen T.I.S.P. (Teletrust Information Security Professional) oder CISSP (Certified Information Systems Security Professional) zu absolvieren?
Im kostenlosen Live-Webinar am heutigen Donnerstag, um 16:00 Uhr gibt Chris Wojzechowski von der AWARE7 GmbH einen Überblick über IT-Security-Zertifizierungen. Gemeinsam mit den Zuschauern, die über den Youtube-Live-Chat Fragen stellen können, diskutiert Chris das Für und Wider der Zertifikate.
T.I.S.P. vs. CISSP
Als Nachweis relevanter Qualifikationen im Bereich IT-Sicherheit genießen Zertifikate wie T.I.S.P. und CISSP einen guten Ruf. Studien belegen, dass zertifizierte Kandidaten im Durchschnitt ein höheres Einkommen erzielen.
Im Livestream geht Chris Wojzechowski insbesondere auf die Unterschiede zwischen den beiden Zertifizierungen T.I.S.P. und CISSP ein und zeigt auf, inwiefern der T.I.S.P. spezifischer auf die Gegebenheiten im europäischen Raum ausgerichtet ist.
Heute, Donnerstag, 30. März, ab 16 Uhr live auf Youtube
Der Livestream beginnt am heutigen Donnerstag, dem 30. März, um 16 Uhr und kann über die Startseite der Golem Karrierewelt und über den Youtube-Kanal von Golem.de verfolgt werden. Während des Streams wird es den üblichen Youtube-Live-Chat geben, über den Fragen gestellt werden können. Der Livestream wird im Videoarchiv des Youtube-Kanals von Golem.de zum späteren Anschauen zur Verfügung stehen.
Golem.de Live: IT Security Zertifizierungen – CISSP, TISP & Co, mit Chris Wojzechowski, IT-Sicherheitsexperte und Geschäftsführer der AWARE7 GmbH, Donnerstag, 30. März, 16 Uhr.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed