• IT-Karriere:
  • Services:

Gamescom-Tagesrückblick im Video: Messerscharfe Mafiosi und wassergekühlte Elitesoldaten

Action in Mafia 3 und die Herausforderungen heißer Messestände: Damit hat sich die Redaktion von Golem.de am ersten Tag der Gamescom 2015 beschäftigt.

Artikel veröffentlicht am ,
Peter Steinlechner, Michael Wieczorek und Marc Sauter auf der Gamescom 2015
Peter Steinlechner, Michael Wieczorek und Marc Sauter auf der Gamescom 2015 (Bild: Golem.de)

Frisch aus der Präsentation von Mafia 3, aber nur zum Teil etwas klüger ist Peter Steinlechner zum Tagesrückblick der Golem.de-Redaktion aufgetaucht. Im Video schildert er seine Eindrücke, und warum er kein "richtiges" Interview mit den Entwicklern führte. Auch die Kollegen hatten viel zu berichten.

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Freiburg im Breisgau
  2. Universität Passau, Passau

Michael Wieczorek warf einen Blick auf Anno 2205 und sah eiskalt präsentierte, neue Inhalte des Aufbauspiels: nämlich den Nordpol, der unter anderem die Ressourcen für den späteren Mondflug bereitstellt.

Marc Sauter schaute sich neben HTC Vive bei Ubisoft an, welche Massen an Konsolen und PCs am Messestand verbaut sind. Und welchen Aufwand der Publisher für die Kühlung der Hardware betreiben muss, damit die Besucher sich Games wie Rainbow Six Siege ansehen können.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

lgo 06. Aug 2015

Ich hab bis auf Mafia 3 nix mitbekommen gestern. Danke für den Überblick!


Folgen Sie uns
       


Knights of the Old Republic (2003) - Golem retro_

Diverse Auszeichnungen zum Spiel des Jahres, hohe Verkaufszahlen und Begeisterung nicht nur unter reinen Star-Wars-Anhängern - wir spielen Kotor im Golem retro_.

Knights of the Old Republic (2003) - Golem retro_ Video aufrufen
    •  /