Abo
  • Services:

Galaxy: Samsung mit Rekordgewinn

Samsung hat einen Ausblick auf sein Ergebnis für das dritte Quartal gegeben. Demnach erwartet Samsung trotz der Querelen mit Apple und um seine Android-Produkte einen deutlichen Anstieg von Umsatz und Gewinn.

Artikel veröffentlicht am ,
Erfolg mit Galaxy S3 & Co.
Erfolg mit Galaxy S3 & Co. (Bild: Samsung)

Samsung hat im dritten Quartal 2012, trotz oder gerade wegen des Streits mit Apple, einen Rekordumsatz von rund 52 Billionen Won (rund 36 Milliarden Euro) erzielt, das sind rund 26 Prozent mehr als im dritten Quartal 2011. Der Gewinn stieg sogar um gut 90 Prozent auf 8,1 Billionen Won, was rund 5,61 Milliarden US-Dollar entspricht.

Da es sich nur um vorläufige Zahlen handelt, macht Samsung keine Angaben, wie sich die einzelnen Geschäftsbereiche entwickelt haben. Es ist aber davon auszugehen, dass Samsung vor allem im Mobilfunkbereich recht erfolgreich war.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. Logan, John Wick, Alien Covenant, Planet der Affen Survival)
  2. (u. a. 3 Blu-rays für 15€, 2 Neuheiten für 15€)

fratze123 08. Okt 2012

sonst hättest du schon mitbekommen, dass fehlende offene treiber & codecs bei diversen...

fratze123 08. Okt 2012

Doch. Hat es. Unsinn. Spielt gar keine Rolle. Angebot und Nachfrage. In der...


Folgen Sie uns
       


Amazons Echo Sub im Test

Mit dem Echo Sub lassen sich Echo-Lautsprecher mit Tiefbass nachrüsten. Die Echo-Lautsprecher sind allerdings im Mittenbereich vergleichsweise schwach, so dass das Klangbild entsprechend leidet. Sobald zwei Echo-Lautsprecher miteinander verbunden sind, gibt es enorm viele Probleme: Die Echo-Geräte reagieren langsamer, es gibt Zeitverzögerungen der einzelnen Lautsprecher und das Spulen in Musik ist nicht mehr möglich. Wie dokumentieren die Probleme im Video.

Amazons Echo Sub im Test Video aufrufen
Resident Evil 2 angespielt: Neuer Horror mit altbekannten Helden
Resident Evil 2 angespielt
Neuer Horror mit altbekannten Helden

Eigentlich ein Remake - tatsächlich aber fühlt sich Resident Evil 2 an wie ein neues Spiel: Golem.de hat mit Leon und Claire gegen Zombies und andere Schrecken von Raccoon City gekämpft.
Von Peter Steinlechner

  1. Resident Evil Monster und Mafia werden neu aufgelegt

IMHO: Valves Ka-Ching mit der Brechstange
IMHO
Valves "Ka-Ching" mit der Brechstange

Es klingelt seit Jahren in den Kassen des Unternehmens von Gabe Newell. Dabei ist die Firma tief verschuldet - und zwar in den Herzen der Gamer.
Ein IMHO von Michael Wieczorek

  1. Artifact im Test Zusammengewürfelt und potenziell teuer
  2. Artifact Erste Kritik an Kosten von Valves Sammelkartenspiel
  3. Virtual Reality Valve arbeitet an VR-Headset und Half-Life-Titel

Need for Speed 3 Hot Pursuit (1998): El Nino, Polizeifunk und Lichtgewitter in Rot-Blau
Need for Speed 3 Hot Pursuit (1998)
El Nino, Polizeifunk und Lichtgewitter in Rot-Blau

Golem retro_ Electronic Arts ist berühmt und berüchtigt für jährliche Updates und Neuveröffentlichungen. Was der Publisher aber 1998 für digitale Raser auffuhr, ist in puncto Dramatik bei Verfolgungsjagden bis heute unerreicht.
Von Michael Wieczorek

  1. Playstation Classic im Test Sony schlampt, aber Rettung naht

    •  /