Flatrate: Juicar bietet Elektroautos im Abo
Juicar bietet deutschlandweit Elektroautos an, im monatlichen Preis sind Auto, Versicherung und Wartung enthalten. Die gefahrenen Kilometer werden einzeln abgerechnet.

Das Schweizer Energieunternehmen Alpiq bietet mit seinem Full-Service-Elektromobilitäts-Abo Juicar auch in Deutschland die Möglichkeit, ein Elektroauto zum monatlichen Fixpreis zu nutzen. Darin enthalten sind Versicherung, Steuern, Fahrzeugwartung, Sommer- und Winterreifen, Zulassungs- und Servicekosten.
Im Abopreis inklusive sind allerdings nicht pauschal alle Kosten: So verlangt das Unternehmen einen kilometerabhängigen Aufpreis, der je nach Fahrzeug unterschiedlich ausfällt.
Bei dem Angebot handle es sich um Gebrauchtwagen in neuwertigem Zustand und mit niedrigem Kilometerstand, teilte der Anbieter mit.
Das Unternehmen bietet jedes Fahrzeug in drei Paketen an, die sich durch Kilometer- und Grundpreis unterscheiden. Der Nissan Leaf II (40 kWh) kostet monatlich mindestens 359 Euro plus 20 Cent pro gefahrenem Kilometer. Bei einem leicht erhöhten Basispreis auf 394 Euro kostet der Kilometer nur noch 15 Cent, bei monatlichen Kosten von 459 Euro wird der Preis auf 10 Cent pro Kilometer gesenkt.
Im Angebot sind ferner der BMW i3 (42,2 kWh) und das Tesla Model 3 (75 kWh). Für letzteres wird ein Basispreis von mindestens 1.049 Euro im Monat aufgerufen.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed
Oder ne Wohnung oder ein Haus oder...
Und unbedingt Augen nach Angeboten/Förderungen offen halten, ich lease die Zoe grad für...
ja bei so einem Traumauto, auf jeden fall. Die sind morgen sicher alle ausgebucht :D
Der Vorteil ist die monatliche Kündbarkeit. Wenn du z.B. das Auto garantiert nur 1 Monat...