Abo
  • Services:
Anzeige
Figureheads
Figureheads (Bild: Square Enix)

Figureheads: Mech-Krieger im Manga-Rausch

Figureheads
Figureheads (Bild: Square Enix)

Schwere Kampfroboter, Manga-Mädels und Mitklatsch-Musik: Mit einem aus westlicher Sicht skurrilen Trailer stellt Square Enix sein PC-Mech-Spiel Figureheads vor.

Anzeige

Der Publisher Square Enix stellt unter dem Titel Figureheads ein neues Mech-Spiel für Windows-PC vor, das gegen Ende 2015 erscheinen soll. Die Ankündigung erfolgte über eine japanische Webseite und mit einem vorwiegend japanischen Trailer. Dass das Ganze auf westlichen Märkten erscheint, ist nicht sehr wahrscheinlich - zumal die Mischung aus düsteren Kampfszenen und unbeschwerter Manga-Grafik beim potenziellen Publikum vermutlich nicht gut ankommt.

In Figureheads treten zwei Teams aus maximal fünf Mitstreitern gegeneinander an, strategische Elemente sollen auch eine Rolle spielen. Laut dem US-Magazin Forbes soll Figureheads als Freemium vermarktet werden, sodass die Kunden wahlweise einen Premium-Zugang kaufen oder kostenlos antreten und ab und zu im Item-Shop einzelne Objekte erstehen können.


eye home zur Startseite
eckendenker 10. Jun 2015

Eigentlich kann man es dem Artikel entnehmen, Golem meint ja auch, dass dieses Spiel...

Das... 09. Jun 2015

Ich hatte mit meiner Behauptung, dass niemand Front Mission kennt also doch recht...

Hotohori 09. Jun 2015

Das sehr bewegliche gefällt mir auch. Erinnert mich an die Mechs in Lost Planet, die mir...

eckendenker 09. Jun 2015

Das würde ich nicht sagen, in der letzten Zeit sind einige Spiele veröffentlicht wurden...

Arystus 08. Jun 2015

bestimmt Interessant zu Spielen, sieht zumindest mal als Ersteindruck ganz gut aus. Und...



Anzeige

Stellenmarkt
  1. Wüstenrot & Württembergische AG, Stuttgart
  2. Landeshauptstadt München, München
  3. ROMACO Pharmatechnik GmbH, Karlsruhe
  4. ROHDE & SCHWARZ GmbH & Co. KG, München


Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. inklusive Wonder Woman Comic
  2. (u. a. Reign, Person of Interest, Gossip Girl, The Clone Wars)

Folgen Sie uns
       


  1. Zero-Rating

    StreamOn der Telekom bei 200.000 Kunden

  2. Beta Archive

    Microsoft bestätigt Leck des Windows-10-Quellcodes

  3. Deutschland-Chef der Telekom

    Bis 2018 flächendeckend Vectoring in Nordrhein-Westfalen

  4. Sipgate Satellite

    Deutsche Telekom blockiert mobile Nummer mit beliebiger SIM

  5. Rockstar Games

    "Normalerweise" keine Klagen gegen GTA-Modder

  6. Stromnetz

    Tennet warnt vor Trassen-Maut für bayerische Bauern

  7. Call of Duty

    Modern Warfare Remastered erscheint alleine lauffähig

  8. Gmail

    Google scannt Mails künftig nicht mehr für Werbung

  9. Die Woche im Video

    Ein Chef geht, die Quanten kommen und Nummer Fünf lebt

  10. Hasskommentare

    Koalition einigt sich auf Änderungen am Facebook-Gesetz



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
Amateur-Hörspiele: Drei Fragezeichen, TKKG - und jetzt komm' ich!
Amateur-Hörspiele
Drei Fragezeichen, TKKG - und jetzt komm' ich!
  1. Internet Lädt noch
  2. NetzDG EU-Kommission will Hate-Speech-Gesetz nicht stoppen
  3. Equal Rating Innovation Challenge Mozilla will indische Dörfer ins Netz holen

Mieten bei Ottonow und Media Markt: Miet mich!
Mieten bei Ottonow und Media Markt
Miet mich!
  1. Elektronikkonzern Toshiba kann Geschäftsbericht nicht vorlegen
  2. Zahlungsabwickler Start-Up Stripe kommt nach Deutschland
  3. Übernahmen Extreme Networks will eine Branchengröße werden

Qubits teleportieren: So funktioniert Quantenkommunikation per Satellit
Qubits teleportieren
So funktioniert Quantenkommunikation per Satellit
  1. Quantencomputer Ein Forscher in den unergründlichen Weiten des Hilbertraums
  2. Quantenprogrammierung "Die physikalische Welt kann kreativer sein als wir selbst"
  3. Quantenoptik Vom Batman-Fan zum Quantenphysiker

  1. Re: NUR 1,2 GByte?

    Wallbreaker | 03:24

  2. Re: Darauf ein Glas Wine

    Wallbreaker | 03:02

  3. Re: Lohnt sich Bitcoin mining...

    Bernd Schneider | 02:39

  4. Re: StreamOn gibt's kostenlos dazu (leider)

    tbxi | 02:05

  5. Re: Schlechter Artikel

    DerDy | 01:59


  1. 14:37

  2. 14:28

  3. 12:01

  4. 10:37

  5. 13:30

  6. 12:14

  7. 11:43

  8. 10:51


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel