Abo
  • Services:

Duelle in FUT

Neu sind auch Online-Einzelspiele, in denen man sich Duelle mit einem einzelnen Kumpel liefern kann, und ein erweiterter Saisonmodus. Außerdem überarbeitet das Team von Kuhn die Suchfunktionen des Transfermarktes vollständig - künftig muss man nur noch etwa einen Namen wie Alaba eingeben, um alle Versionen des Athleten zu finden, und kann dann weiter filtern.

Stellenmarkt
  1. BOS GmbH & Co. KG, Ostfildern bei Stuttgart
  2. Deloitte, Düsseldorf, Leipzig, München

Beim Anspielen hat die laut Kuhn derzeit zu rund 75 Prozent fertige Version einen Tick schneller gewirkt als der direkte Vorgänger. Verteidiger versuchen früher, den Ball unter ihre Kontrolle zu bekommen, und gehen auch mit etwas mehr Aggressivität in den Kampf. Wer hingegen selbst am Pressen ist, kann mit schneller (und auch realistischer) nachrückenden Mannschaftskameraden rechnen.

  • Fifa 14
  • Fifa 14
  • Das Chemistry-System von Fifa 14 (Bilder: EA Sports)
  • Das Chemistry-System von Fifa 14
  • Das Chemistry-System von Fifa 14
  • Das Chemistry-System von Fifa 14
  • Das Chemistry-System von Fifa 14
Fifa 14

Die Grafik der spielbaren Versionen für Xbox 360 und Playstation 3 orientiert sich am Vorgänger, von Details und natürlich den Menüs abgesehen. Die Next-Generation-Fassung hat EA Sports nicht gezeigt - wir vermuten, dass es erst auf der Gamescom im August 2013 möglich sein wird, einen ausführlichen Blick auf die Versionen für Xbox One und Playstation 4 zu werfen. Auf den neuen Konsolen sollen dann endlich auch die Zuschauer deutlich besser aussehen, so Marcel Kuhn.

Für Xbox 360, Playstation 3, Windows-PC, Nintendo Wii, Nintendo 3DS, PS Vita und sogar für die Playstation 2 und die PSP erscheint Fifa 14 am 26. September 2013. Die Next-Gen-Saison wird vermutlich am Starttag der jeweiligen Konsolen eröffnet, also irgendwann Ende 2013. Im Herbst soll Fifa 14 übrigens auch für mobile Endgeräte erscheinen, darunter iPhone, iPad und eine Reihe von Android-Geräten.

 Fifa 14 angespielt: Pressing im Ultimate Team
  1.  
  2. 1
  3. 2


Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. ab je 2,49€ kaufen
  2. 4,25€
  3. (Prime Video)

bernd13 23. Jul 2013

Schön und gut, aber bei einem Game wie FIFA13 (Xbox 360) bei dem das Intro schon laggt...

Glumanda 22. Jul 2013

Das hab ich ja auch nicht gesagt. Ich finde sie halt nicht dem heutigen Standart angemessen.

flasherle 22. Jul 2013

Gibts schon Infos zu Pro Club? Wird der ausgebaut? wird er verbessert? Das ist definitiv...


Folgen Sie uns
       


The Crew 2 - Fazit

The Crew 2 bietet zum Teil wahnwitzige Neuerungen, stolpert im Test aber trotzdem über alte Fehler.

The Crew 2 - Fazit Video aufrufen
Flugautos und Taxidrohnen: Der Nahverkehr erobert die dritte Dimension
Flugautos und Taxidrohnen
Der Nahverkehr erobert die dritte Dimension

In Science-Fiction-Filmen gehören sie zur üblichen Ausstattung: kleine Fluggeräte, die einen oder mehrere Passagiere durch die Luft befördern, sei es pilotiert oder autonom. Bald könnte die Vision aber Realität werden: Eine Reihe von Unternehmen entwickelt solche Individualflieger. Eine Übersicht.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Flughafen Ingenieure bringen Drohne das Vögelhüten bei
  2. Militär US-Verteidigungsministerium finanziert Flugtaxis
  3. Gofly Challenge Boeing zeichnet zehn Fluggeräte für jedermann aus

Computacenter: So gewinnt ein IT-Unternehmen Mitarbeiterinnen
Computacenter
So gewinnt ein IT-Unternehmen Mitarbeiterinnen

Frauen hätten weniger Interesse an IT-Berufen als Männer und daran könne man nichts ändern, wird oft behauptet. Der IT-Dienstleister Computacenter hat andere Erfahrungen gemacht.
Ein Interview von Juliane Gringer

  1. Studitemps Einige Studierende verdienen in der IT unter Mindestlohn
  2. SAP-Berater Der coolste Job nach Tourismusmanager und Bierbrauer
  3. Digital Office Index 2018 Jeder zweite Beschäftigte sitzt am Computer

HDR-Capture im Test: High-End-Streaming von der Couch aus
HDR-Capture im Test
High-End-Streaming von der Couch aus

Was bringen all die schönen neuen Farben auf dem 4K-HDR-TV, wenn man sie nicht speichern kann oder während des Livestreams nicht mehr selber sieht? Avermedia bietet mit den Capture-Karten Live Gamer 4K und Live Gamer Ultra erstmals bezahlbare Lösungen an. PC-Spieler sehen mit ihnen sogar bis zu 240 Bilder pro Sekunde.
Von Michael Wieczorek

  1. DisplayHDR Vesa veröffentlicht erstes Testwerkzeug für HDR-Standard
  2. HDMI 2.0 und Displayport HDR bleibt Handarbeit
  3. Intel Linux bekommt experimentelle HDR-Unterstützung

    •  /