• IT-Karriere:
  • Services:

Pummel Party und Fall Guys

Pummel Party

Stellenmarkt
  1. PROSOZ Herten GmbH, Herten (Ruhrgebiet), Home-Office
  2. TEAM GmbH, Paderborn

Wie der Überraschungshit Among Us ist auch Pummel Party schon 2018 erschienen, doch erst im Coronajahr 2020 zum Erfolg geworden. Das Spiel des australischen Entwicklerstudios Rebuilt Games ist eine Art Super Mario Party für Steam.

Lokal oder online darf man hier mit insgesamt vier bis acht Teilnehmern in verschiedensten Multiplayer-Mini-Games gegeneinander kämpfen.

Die Auswahl reicht von witzigen Rennspielen über fiese Prügeleien bis hin zu Parodien großer Spieleklassiker. Es macht nichts, wenn man in einem der Minispiele versagt, denn die einzelnen Wettbewerbe dauern kaum mehr als ein paar Minuten.

Mit echten Freunden sorgt die Mischung aus Brettspiel und Action natürlich für den meisten Spaß. Alleine gegen Bots kann man aber zumindest etwas üben.

Erhältlich für Windows-PC; rund 13 Euro.

Fall Guys Ultimate Knockout

Ob Fall Guys ohne Coronavirus so groß geworden wäre? Das quietschbunte Multiplayerspektakel hat im Sommer 2020 jedenfalls einen Nerv getroffen. Das gewaltfreie Feel-Good-Spiel ist so etwas wie das interaktive Erbe des japanischen Gameshow-Klassikers Takeshi's Castle.

60 Teilnehmer im ulkigen Knubbel-Look treten in abwechslungsreichen Prüfungen gegeneinander an. Bis im Finale nur ein Teilnehmer übrigbleibt. Das Ganze ist ein großer Spaß sowohl mit Freunden wie auch mit zufälligen Mitstreitern.

Der Überraschungserfolg des britischen Entwicklerstudios Mediatonic wird von seinen Machern nach wie vor mit neuen Inhalten und Überraschungen versorgt. Kürzlich hat Fortnite-Erfinder Epic Games das Studio übernommen.

Ob das bedeutet, dass auch Fall Guys mittelfristig auf ein Free-to-Play-Modell umsteigt, steht noch in den Sternen. Bis dahin ist aber das Geld in dieser Riesenportion gute Laune gut angelegt.

Erhältlich für Playstation 4/5, und Windows-PC; rund 20 Euro. Xbox One und Xbox Series X/S sowie Nintendo Switch voraussichtlich im Sommer 2021.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed
 Feel-Good-Games: Zwischen Gaga und guter LauneRocket Arena und Rocket League 
  1.  
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6.  


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 7 5800X für 469€)

leed 07. Apr 2021 / Themenstart

Ein geniales Spiel, welches dank absichtlich tollpatschiger Steuerung selbst einfach...

oldmcdonald 07. Apr 2021 / Themenstart

Meine Empfehlung in der Kategorie "Feel-Good-Games": https://store.steampowered.com/app...

McWiesel 07. Apr 2021 / Themenstart

Das Problem ist oft trotzdem, dass man allein wegen gutem Multiplayer-Support ein...

Kommentieren


Folgen Sie uns
       


Govecs Elmoto Loop - Test

Das Elmoto Loop von Govecs wiegt nur 59 Kilogramm, hat einen guten Elektromotor und fährt sich ganz anders als ein klassischer E-Roller.

Govecs Elmoto Loop - Test Video aufrufen
Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock


    Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

    Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

    1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme

      •  /