Far Cry 6 im Test: Befreiungskampf am Albtraumstrand

Wunderschöne Karibikkulisse und ein Diktator mit innerfamiliären Konflikten: Far Cry 6 schickt uns schwer bewaffnet in eine riesige Sandbox.

Artikel von veröffentlicht am
Artwork von Far Cry 6
Artwork von Far Cry 6 (Bild: Ubisoft)

Wir könnten einfach abhauen! Ernsthaft: In Far Cry 6 haben wir die Möglichkeit, kurz nach dem Start die Insel Yara und damit den Kampf zwischen der Rebellenorganisation Libertad und dem Diktator Castillo zu verlassen. Dann ist das Actionspiel beendet und wir sehen den Abspann.


Weitere Golem-Plus-Artikel
Flexpoint, Bfloat16, TensorFloat32, FP8: Dank KI zu neuen Gleitkommazahlen
Flexpoint, Bfloat16, TensorFloat32, FP8: Flexpoint, Bfloat16, TensorFloat32, FP8: Dank KI zu neuen Gleitkommazahlen

Die Dominanz der KI-Forschung bringt die Gleitkommazahlen erstmals seit Jahrzehnten wieder durcheinander. Darauf muss auch die Hardware-Industrie reagieren.
Von Sebastian Grüner


Berufsschule für die IT-Branche: Leider nicht mal "ausreichend"
Berufsschule für die IT-Branche: Berufsschule für die IT-Branche: Leider nicht mal "ausreichend"

Lehrmaterial wie aus einem Schüleralbtraum, ein veralteter Rahmenlehrplan und nette Lehrer, denen aber die Praxis fehlt - mein Fazit aus drei Jahren als Berufsschullehrer.
Ein Erfahrungsbericht von Rene Koch


In eigener Sache: Golem Plus gibt es jetzt im günstigeren Jahresabo
In eigener Sache: In eigener Sache: Golem Plus gibt es jetzt im günstigeren Jahresabo

Mit mehr als 1.000 Abos ist Golem Plus erfolgreich gestartet. Jetzt gibt es Jahresabos und für unsere treuen Pur-Kunden ein besonderes Angebot.


    •  /