Far Cry 6 angespielt: Action zwischen Supermodels und Soldados

Palmen, Sonne, schöne Menschen und ein blutrünstiges Krokodil: Beim Anspielen von Far Cry 6 hatten wir mehr Spaß als erwartet.

Artikel von veröffentlicht am
Artwork von Far Cry 6
Artwork von Far Cry 6 (Bild: Ubisoft)

Guapo hat es eilig: In rasendem Tempo rennt er auf den feindlichen Wachhund zu und zerfleischt das arme Tier innerhalb von Sekundenbruchteilen - während wir uns um die menschlichen Soldados kümmern, wie die Standardfeinde in Far Cry 6 meist genannt werden.


Weitere Golem-Plus-Artikel
E-Commerce und Open Banking: Big-Tech-Konzerne drängen in den Finanzsektor
E-Commerce und Open Banking: E-Commerce und Open Banking: Big-Tech-Konzerne drängen in den Finanzsektor

Open Banking sollte Innovationen fördern. Stattdessen nutzen Amazon, Apple und Google es dazu, ihre Marktmacht auszubauen.
Eine Analyse von Erik Bärwaldt


Tageslichtwecker mit Raspberry Pi Pico: Mich küsst die künstliche Sonne wach
Tageslichtwecker mit Raspberry Pi Pico: Tageslichtwecker mit Raspberry Pi Pico: Mich küsst die künstliche Sonne wach

Was ist ein sinnvoller Einsatz für Mikrocontroller mit WLAN-Modul wie den Raspberry Pi Pico W? Ganz klar: ein Wecker mit künstlichem Sonnenaufgang!
Eine Anleitung von Johannes Hiltscher


Programmierung: APIs und Full-Stack-Anwendungen mit CAP von SAP erstellen
Programmierung: Programmierung: APIs und Full-Stack-Anwendungen mit CAP von SAP erstellen

Mit dem Cloud Application Programming Model lassen sich http-basierte APIs samt dynamischen Oberflächen so schnell wie nie in der SAP-Welt entwickeln.
Eine Anleitung von Volker Buzek


    •  /