Abo
  • IT-Karriere:

Far Cry 5: Season Pass bietet Zombies, Aliens, Vietnam und ein Remake

Das auf einer Tropeninsel angesiedelte Far Cry 3 gibt es als Remake für Xbox One und Playstation 4 mit dem Season Pass von Far Cry 5. Dazu kommt Action im Vietnamkrieg, mit Zombies - und auf dem Mars.

Artikel veröffentlicht am ,
Far Cry 5 schickt Spieler in die US-Provinz.
Far Cry 5 schickt Spieler in die US-Provinz. (Bild: Ubisoft)

Ubisoft hat die Zusatzinhalte für sein Actionspiel Far Cry 5 vorgestellt. Mit dem Season Pass erhalten Käufer unter anderem ein Remake des 2012 veröffentlichten dritten Serienteils. Far Cry 3 (Test auf Golem.de) schickt Spieler auf die Tropeninsel Rook Island, wo sie auf den wahnsinnigen Superschurken Vaas treffen. Das Programm soll etwas später im Sommer 2018 dann auch einzeln erstmals für Playstation 4 und Xbox One auf den Markt kommen. PC-Spieler erhalten Far Cry 3 ebenfalls mit dem Season Pass, aber diese Version ist natürlich schon länger verfügbar.

Stellenmarkt
  1. Störk-Tronic, Störk GmbH & Co. KG, Stuttgart (Vaihingen)
  2. HOSCH Fördertechnik Recklinghausen GmbH, Recklinghausen

Neben den Abenteuern auf Rook Island wird es drei weitere Add-ons mit dem Season Pass geben. Die Erweiterung Hours of Darkness schickt Spieler in die die Vergangenheit, wo sie im Vietnamkrieg gegen Guerillasoldaten kämpfen können. In Dead Living Zombies geht es in den Kampf gegen Horden von Zombies in zahlreichen B-Movie-Szenarien, und in Lost on Mars verlassen Spieler die Erde und stellen sich marsianischen Arachnoiden. Wie umfangreich diese Einsätze werden, ist nicht bekannt - auch sonst hat Ubisoft bislang keine weiteren Details veröffentlicht.

Die Extras gibt es mit dem Season Pass oder mit der Gold Edition von Far Cry 5. Das Actionspiel erscheint nach aktueller Planung am 27. März 2017 für Windows-PC, Xbox One und Playstation 4. Es schickt Spieler in die ländlichen Gebiete des US-Bundesstaates Montana - im Spiel heißt die Gegend allerdings Hope County. Dort kann man sich als neuer Juniorsheriff mit einer Weltuntergangssekte anlegen, die um die absolute Macht in Hope County kämpft und das Gebiet vom Rest der Welt abgeschnitten hat.



Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 3,74€
  2. 1,12€

genussge 05. Feb 2018

Das Datum scheint zu stimmen ^^ http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PC-Far-Cry-5...

capprice 05. Feb 2018

Laut gamestar YT channel gibt es keinen richtigen coop modus sondern wieder nur son...

DeathMD 03. Feb 2018

Dark Souls 3 + DLC Ashes of Ariandel gibt es gerade im Humble Monthly Bundle um 12...


Folgen Sie uns
       


Asus Prime Utopia angesehen

Asus zeigt auf der Computex 2019 eine Ideenstudie für ein neues High-End-Mainboard.

Asus Prime Utopia angesehen Video aufrufen
Linux-Gaming: Steam Play or GTFO!
Linux-Gaming
Steam Play or GTFO!

Meine ersten Gaming-Eindrücke nach dem Umstieg von Windows auf Linux sind dank Steam recht positiv gewesen: Doch was passiert, wenn ich die heile Steam-(Play-)Welt verlasse und trotzdem Windows-Spiele unter Linux starten möchte? Meine anfängliche Euphorie weicht Ernüchterung.
Ein Praxistest von Eric Ferrari-Herrmann

  1. Project Mainline und Apex Google bringt überall Android-Updates, außer am Kernel
  2. Ubuntu Lenovo bietet Laptops mit vorinstalliertem Linux an
  3. Steam Play Tschüss Windows, hallo Linux - ein Gamer zieht um

In eigener Sache: Neue Workshops zu agilem Arbeiten und Selbstmanagement
In eigener Sache
Neue Workshops zu agilem Arbeiten und Selbstmanagement

Wir haben in unserer Leserumfrage nach Wünschen für Weiterbildungsangebote gefragt. Hier ist das Ergebnis: Zwei neue Workshops widmen sich der Selbstorganisation und gängigen Fehlern beim agilen Arbeiten - natürlich extra für IT-Profis.

  1. Golem Akademie Golem.de startet Angebote zur beruflichen Weiterbildung
  2. In eigener Sache Zweiter Termin für Kubernetes-Seminar
  3. Leserumfrage Wie können wir dich unterstützen?

iPad OS im Test: Apple entdeckt den USB-Stick
iPad OS im Test
Apple entdeckt den USB-Stick

Zusammen mit iOS 13 hat Apple eine eigene Version für seine iPads vorgestellt: iPad OS verbessert die Benutzung als Tablet tatsächlich, ein Notebook-Ersatz ist ein iPad Pro damit aber immer noch nicht. Apple bringt aber endlich Funktionen, die wir teilweise seit Jahren vermisst haben.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Tablets Apple bringt neues iPad Air und iPad Mini
  2. Eurasische Wirtschaftskommission Apple registriert sieben neue iPads
  3. Apple Es ändert sich einiges bei der App-Entwicklung für das iPad

    •  /