Abo
  • Services:

Far Cry 5: Season Pass bietet Zombies, Aliens, Vietnam und ein Remake

Das auf einer Tropeninsel angesiedelte Far Cry 3 gibt es als Remake für Xbox One und Playstation 4 mit dem Season Pass von Far Cry 5. Dazu kommt Action im Vietnamkrieg, mit Zombies - und auf dem Mars.

Artikel veröffentlicht am ,
Far Cry 5 schickt Spieler in die US-Provinz.
Far Cry 5 schickt Spieler in die US-Provinz. (Bild: Ubisoft)

Ubisoft hat die Zusatzinhalte für sein Actionspiel Far Cry 5 vorgestellt. Mit dem Season Pass erhalten Käufer unter anderem ein Remake des 2012 veröffentlichten dritten Serienteils. Far Cry 3 (Test auf Golem.de) schickt Spieler auf die Tropeninsel Rook Island, wo sie auf den wahnsinnigen Superschurken Vaas treffen. Das Programm soll etwas später im Sommer 2018 dann auch einzeln erstmals für Playstation 4 und Xbox One auf den Markt kommen. PC-Spieler erhalten Far Cry 3 ebenfalls mit dem Season Pass, aber diese Version ist natürlich schon länger verfügbar.

Stellenmarkt
  1. CSB-SYSTEM AG, Kleinmachnow
  2. über Dr. Richter Heidelberger GmbH & Co. KG, Großraum Zwickau/Vogtland

Neben den Abenteuern auf Rook Island wird es drei weitere Add-ons mit dem Season Pass geben. Die Erweiterung Hours of Darkness schickt Spieler in die die Vergangenheit, wo sie im Vietnamkrieg gegen Guerillasoldaten kämpfen können. In Dead Living Zombies geht es in den Kampf gegen Horden von Zombies in zahlreichen B-Movie-Szenarien, und in Lost on Mars verlassen Spieler die Erde und stellen sich marsianischen Arachnoiden. Wie umfangreich diese Einsätze werden, ist nicht bekannt - auch sonst hat Ubisoft bislang keine weiteren Details veröffentlicht.

Die Extras gibt es mit dem Season Pass oder mit der Gold Edition von Far Cry 5. Das Actionspiel erscheint nach aktueller Planung am 27. März 2017 für Windows-PC, Xbox One und Playstation 4. Es schickt Spieler in die ländlichen Gebiete des US-Bundesstaates Montana - im Spiel heißt die Gegend allerdings Hope County. Dort kann man sich als neuer Juniorsheriff mit einer Weltuntergangssekte anlegen, die um die absolute Macht in Hope County kämpft und das Gebiet vom Rest der Welt abgeschnitten hat.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. mit Gutschein: HARDWARE50 (nur für Neukunden, Warenwert 104 - 1.000 Euro)
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de
  3. und 20€ Steam-Guthaben geschenkt bekommen

genussge 05. Feb 2018

Das Datum scheint zu stimmen ^^ http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PC-Far-Cry-5...

capprice 05. Feb 2018

Laut gamestar YT channel gibt es keinen richtigen coop modus sondern wieder nur son...

DeathMD 03. Feb 2018

Dark Souls 3 + DLC Ashes of Ariandel gibt es gerade im Humble Monthly Bundle um 12...


Folgen Sie uns
       


Energiespeicher in der Cruijff Arena - Bericht

Die Ajax-Arena in Amsterdam wird komplett aus eigenen Akkureserven betrieben. Die USVen im Keller des Gebäudes werden von Solarzellen auf dem Dach und parkenden Elektroautos aufgeladen. Golem.de konnte sich das Konzept genauer anschauen.

Energiespeicher in der Cruijff Arena - Bericht Video aufrufen
Always Connected PCs im Test: Das kann Windows 10 on Snapdragon
Always Connected PCs im Test
Das kann Windows 10 on Snapdragon

Noch keine Konkurrenz für x86-Notebooks: Die Convertibles mit Snapdragon-Chip und Windows 10 on ARM sind flott, haben LTE integriert und eine extrem lange Akkulaufzeit. Der App- und der Treiber-Support ist im Alltag teils ein Manko, aber nur eins der bisherigen Geräte überzeugt uns.
Ein Test von Marc Sauter und Oliver Nickel

  1. Qualcomm "Wir entwickeln dediziertes Silizium für Laptops"
  2. Windows 10 on ARM Microsoft plant 64-Bit-Support ab Mai 2018
  3. Always Connected PCs Vielversprechender Windows-RT-Nachfolger mit Fragezeichen

Cruijff Arena: Ed Sheeran singt mit Strom aus Nissan-Leaf-Akkus
Cruijff Arena
Ed Sheeran singt mit Strom aus Nissan-Leaf-Akkus

Die Johann-Cruijff-Arena in Amsterdam ist weltweit das erste Stadion, das seine Energieversorgung mit einem Speichersystem sichert, das aus Akkus von Elektroautos besteht. Der englische Sänger Ed Sheeran hat mit dem darin gespeichertem Solarstrom schon seine Gitarre verstärkt.
Ein Bericht von Dirk Kunde

  1. Energiewende Warum die Bundesregierung ihre Versprechen nicht hält
  2. Max Bögl Wind Das höchste Windrad steht bei Stuttgart

Indiegames-Rundschau: Schiffbruch, Anime und viel Brummbrumm
Indiegames-Rundschau
Schiffbruch, Anime und viel Brummbrumm

Gas geben, den weißen Hai besiegen und endlich die eine verlorene Socke wiederfinden: Die sommerlichen Indiegames bieten für jeden etwas - besonders fürs Spielen zu zweit.
Von Rainer Sigl

  1. Indiegames-Rundschau Schwerelose Action statt höllischer Qualen
  2. Indiegames-Rundschau Kampfkrieger und Abenteuer in 1001 Nacht
  3. Indiegames-Rundschau Mutige Mäuse und tapfere Trabbis

    •  /