• IT-Karriere:
  • Services:

Fallout 4: Update behebt Probleme mit Wassersprüngen

Bethesda hat den ersten Patch für Fallout 4 für die PC-Version freigegeben. Er korrigiert eine Reihe von Fehlern und soll in den nächsten Tagen auch für die PS4- und Xbox-One-Fassung erscheinen.

Artikel veröffentlicht am ,
Artwork von Fallout 4
Artwork von Fallout 4 (Bild: Bethesda Softworks)

Wer in der postnuklearen Welt von Fallout 4 ins Wasser springt, muss sich mit dem Update auf Version 1.2 keine Gedanken mehr im Zusammenhang mit seinen Savegames machen: Einen entsprechenden Fehler hat das Entwicklerstudio Bethesda laut den Patch Notes für die PC-Version korrigiert. Dazu kommen eine Reihe von "allgemeinen Speicher- und Stabilitätsverbesserungen" sowie weitere Korrekturen für eine Reihe weiterer Bugs.

Stellenmarkt
  1. ING Deutschland, Nürnberg
  2. Diehl Defence GmbH & Co. KG, Überlingen am Bodensee

Außerdem lassen sich nun die Zifferblock-Tasten mit neuen Befehlen belegen, und "Aktivieren" klappt nun auch beim Verwenden von Schnellmenüs. Weitere neue Funktionen enthält das Update nicht. Es lässt sich direkt über Steam installieren.

Nachtrag vom 8. Dezember 2015, 23:10 Uhr

Inzwischen hat Bethesda auch das erste Update für die Playstation-4-Version von Fallout 4 veröffentlicht. Der 505,3 MByte große Patch auf Version 1.2 enthält Fehlerkorrekturen und Stabilitätsverbesserungen, aber keine neuen Inhalte oder Funktionen. Das Update für die Xbox-One-Fassung des Rollenspiels soll in den nächsten Stunden ebenfalls verfügbar sein.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Emulex 09. Dez 2015

Ich glaub das geht nicht, aber nen Versuch ist es wert. Einfach mal mit der Fatman in die...

Sea 09. Dez 2015

nein wäre es nicht, weil man im Gespräch auch einfach weglaufen kann, was man mit wasd...

Emulex 09. Dez 2015

Trat das Problem wirklich bei so vielen auf? Ich bin durch, hab 150h aufm Buckel und noch...

bennob87 09. Dez 2015

"Das 505,3 MByte große Patch auf Version 1.2 enthält..."

HagbardCeline 09. Dez 2015

Da stand eben eine Gelee Fabrik nebendran


Folgen Sie uns
       


Cyberpunk 2077 - Trailer Juni 2020

Ds Spiel soll für alle aktuellen Plattformen im November 2020 erscheinen.

Cyberpunk 2077 - Trailer Juni 2020 Video aufrufen
SSD vs. HDD: Die Zeit der Festplatte im Netzwerkspeicher läuft ab
SSD vs. HDD
Die Zeit der Festplatte im Netzwerkspeicher läuft ab

SSDs in NAS-Systemen sind lautlos, energieeffizient und schneller: Golem.de untersucht, ob es eine neue Referenz für Netzwerkspeicher gibt.
Ein Praxistest von Oliver Nickel

  1. Firecuda 120 Seagate bringt 4-TByte-SSD für Spieler

Xbox, Playstation, Nvidia Ampere: Wo bleiben die HDMI-2.1-Monitore?
Xbox, Playstation, Nvidia Ampere
Wo bleiben die HDMI-2.1-Monitore?

Trotz des Verkaufsstarts der Playstation 5 und Xbox Series X fehlt von HDMI-2.1-Displays jede Spur. Fündig werden wir erst im TV-Segment.
Eine Analyse von Oliver Nickel

  1. AV-Receiver Fehlerhafte HDMI-2.1-Chips führen zu Blackscreen

Vivo X51 im Test: Vivos gelungener Deutschland-Start hat eine Gimbal-Kamera
Vivo X51 im Test
Vivos gelungener Deutschland-Start hat eine Gimbal-Kamera

Das Vivo X51 hat eine gute Kamera mit starker Bildstabilisierung und eine vorbildlich zurückhaltende Android-Oberfläche. Der Startpreis in Deutschland könnte aber eine Herausforderung für den Hersteller sein.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Software-Entwicklung Google veröffentlicht Android Studio 4.1
  2. Jetpack Compose Android bekommt neues UI-Framework
  3. Google Android bekommt lokale Sharing-Funktion

    •  /