Abo
  • Services:
Anzeige
Artwork von Fallout 4
Artwork von Fallout 4 (Bild: Bethesda Softworks)

Fallout 4: Update behebt Probleme mit Wassersprüngen

Artwork von Fallout 4
Artwork von Fallout 4 (Bild: Bethesda Softworks)

Bethesda hat den ersten Patch für Fallout 4 für die PC-Version freigegeben. Er korrigiert eine Reihe von Fehlern und soll in den nächsten Tagen auch für die PS4- und Xbox-One-Fassung erscheinen.

Wer in der postnuklearen Welt von Fallout 4 ins Wasser springt, muss sich mit dem Update auf Version 1.2 keine Gedanken mehr im Zusammenhang mit seinen Savegames machen: Einen entsprechenden Fehler hat das Entwicklerstudio Bethesda laut den Patch Notes für die PC-Version korrigiert. Dazu kommen eine Reihe von "allgemeinen Speicher- und Stabilitätsverbesserungen" sowie weitere Korrekturen für eine Reihe weiterer Bugs.

Anzeige

Außerdem lassen sich nun die Zifferblock-Tasten mit neuen Befehlen belegen, und "Aktivieren" klappt nun auch beim Verwenden von Schnellmenüs. Weitere neue Funktionen enthält das Update nicht. Es lässt sich direkt über Steam installieren.

Nachtrag vom 8. Dezember 2015, 23:10 Uhr

Inzwischen hat Bethesda auch das erste Update für die Playstation-4-Version von Fallout 4 veröffentlicht. Der 505,3 MByte große Patch auf Version 1.2 enthält Fehlerkorrekturen und Stabilitätsverbesserungen, aber keine neuen Inhalte oder Funktionen. Das Update für die Xbox-One-Fassung des Rollenspiels soll in den nächsten Stunden ebenfalls verfügbar sein.


eye home zur Startseite
Emulex 09. Dez 2015

Ich glaub das geht nicht, aber nen Versuch ist es wert. Einfach mal mit der Fatman in die...

Sea 09. Dez 2015

nein wäre es nicht, weil man im Gespräch auch einfach weglaufen kann, was man mit wasd...

Emulex 09. Dez 2015

Trat das Problem wirklich bei so vielen auf? Ich bin durch, hab 150h aufm Buckel und noch...

bennob87 09. Dez 2015

"Das 505,3 MByte große Patch auf Version 1.2 enthält..."

HagbardCeline 09. Dez 2015

Da stand eben eine Gelee Fabrik nebendran



Anzeige

Stellenmarkt
  1. LEDVANCE GmbH, Garching bei München
  2. DRÄXLMAIER Group, Vilsbiburg
  3. medavis GmbH, Karlsruhe
  4. MediFox GmbH, Hildesheim


Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 29,99€ (Vorbesteller-Preisgarantie)
  2. (u. a. Reign, Person of Interest, Gossip Girl, The Clone Wars)

Folgen Sie uns
       


  1. Liberty Global

    Giga-Standard Docsis 3.1 kommt im ersten Quartal 2018

  2. Apache-Sicherheitslücke

    Optionsbleed bereits 2014 entdeckt und übersehen

  3. Tianhe-2A

    Zweitschnellster Supercomputer wird doppelt so flott

  4. Autonomes Fahren

    Japan testet fahrerlosen Bus auf dem Land

  5. Liberty Global

    Unitymedia-Mutterkonzern hat Probleme mit Amazon

  6. 18 Milliarden Dollar

    Finanzinvestor Bain übernimmt Toshibas Speichergeschäft

  7. Bundestagswahl

    Innenminister sieht bislang keine Einmischung Russlands

  8. Itchy Nose

    Die Nasensteuerung fürs Smartphone

  9. Apple

    Swift 4 erleichtert Umgang mit Strings und Collections

  10. Redundanz

    AEG stellt Online-USV für den 19-Zoll-Serverschrank vor



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
Zukunft des Autos: "Unsere Elektrofahrzeuge sollen typische Porsche sein"
Zukunft des Autos
"Unsere Elektrofahrzeuge sollen typische Porsche sein"
  1. Concept EQA Mercedes elektrifiziert die Kompaktklasse
  2. GLC F-Cell Mercedes stellt SUV mit Brennstoffzelle und Akku vor
  3. ID Crozz VW stellt elektrisches Crossover vor

Optionsbleed: Apache-Webserver blutet
Optionsbleed
Apache-Webserver blutet
  1. Open Source Projekt Oracle will Java EE abgeben

Kein App Store mehr: iOS-Nutzer sollten das neue iTunes nicht installieren
Kein App Store mehr
iOS-Nutzer sollten das neue iTunes nicht installieren
  1. Betriebssystem Apple veröffentlicht Goldmaster für iOS, tvOS und WatchOS
  2. iPhone iOS 11 bekommt Schutz gegen unerwünschte Memory-Dumps
  3. IOS 11 Epic Games rettet Infinity Blade ins 64-Bit-Zeitalter

  1. Re: Und mit welcher Hardware? Connect Box Kacke 2?

    Tobi1051 | 20:30

  2. Re: Giga-Standard und Giga-Preise?

    MysticaX | 20:23

  3. Re: Jeder, dessen politische Meinung ich nicht...

    piratentölpel | 20:16

  4. Eggaaaart... die Russe komme!

    twothe | 20:15

  5. Re: Als Android-Nutzer beneide ich euch

    NaruHina | 20:14


  1. 18:10

  2. 17:45

  3. 17:17

  4. 16:47

  5. 16:32

  6. 16:22

  7. 16:16

  8. 14:28


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel