Erster Fallout 4 Trailer: Mit dem Luftschiff über das Wasteland
Der Pip-Boy darf bald wieder gebootet werden. Bethesda hat mit einem ersten Trailer inklusive viel Spielgrafik das Schweigen um das kommende postnukleare Actionrollenspiel Fallout 4 gebrochen.

Diese Töne kennen wir doch. Der erste Trailer zu Fallout 4 beginnt genauso wie das Intro von Fallout 3. Gerade als wir mit "I don't want to set the world on fire" aus dem Mitsummen in den Gesang übergehen wollen, übertönt uns der Trailer wieder "It's all over" - alles ist vorbei. Vor allem die lange Wartezeit auf das von Spielern ersehnte neue Fallout, denken wir, und genießen die kommenden rund zweieinhalb Minuten.
Neben Vault 111, Luftschiffen und einer Atomexplosion zeigt der Trailer auch viel Spielgrafik. Der Zuschauer wird von einem Hund durch den Trailer geführt. Immer abwechselnd werden Szenen vor und nach dem Nuklearschlag gezeigt: erst die heile Welt, dann die zerstörte. Bezüglich der Atmosphäre gibt es deutliche Anspielungen auf den dritten Serienteil, an den sich Fallout 4 offensichtlich eher anlehnt als an das danach erschienene New Vegas. Dazu passt auch das neue Setting, das an der Ostküste angesiedelt ist, in der Umgebung von Boston.
Fallout 4 soll für den PC, die Xbox One und die Playstation 4 erscheinen. Ein Erscheinungsdatum ist noch nicht bekannt.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed
Na ja, New Vegas sah schon massive Verbesserungen in der FPS Komponente gegenüber...
Ich fass mal für mich zusammen. - Auf meiner Konsole vs. PC Liste bekommt die Konsole...
Bullshit. In der Zeit von Lets Play serien auf Youtube fällt das definitiv auf. Keine...
also ich hab im vats immer deutlich weniger munition verbraucht, als normal...dafür hat...