• IT-Karriere:
  • Services:

Entertain: Telekom verspricht größtes HD-Angebot in Deutschland

Nach dem Verlust der Bundesligarechte und der Einstellung ihres Senders Liga Total setzt die Telekom bei ihrem IPTV-Angebot Entertain verstärkt auf das Thema HD und verspricht, 24 neue HD-Sender ins Programm zu nehmen. Darunter sind auch alle Sender der RTL-Gruppe.

Artikel veröffentlicht am ,
Set-Top-Box für Entertain
Set-Top-Box für Entertain (Bild: Telekom)

Die Telekom hat das HD-Angebot ihrer TV-Plattform Entertain um zahlreiche HD-Sender erweitert, so dass darüber nun mehr als 80 HD-Sender zu empfangen sind. Ab Oktober 2013 soll der Nachrichtensender N-TV HD hinzukommen, ab Dezember 2013 die HD-Angebote der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten. Ab sofort stehen die Free-TV-Sender RTL HD, Vox HD, RTL II HD, Super RTL HD und RTL Nitro HD ebenso wie CNN International HD, Deluxe Music HD und iM1 HD im Rahmen des bestehenden HD-Start-Pakets für 6,95 Euro im Monat zur Verfügung. Das Paket wird damit 2 Euro teurer als bisher, wobei Bestandskunden, die das Paket bis zum 4. September 2013 gebucht haben, weiterhin 4,95 Euro zahlen.

Stellenmarkt
  1. Städtisches Klinikum Braunschweig gGmbH, Braunschweig
  2. CITTI Handelsgesellschaft mbH & Co. KG, Kiel

Die Pay-TV-Kanäle RTL Crime HD, Passion HD und RTL Living sowie 13 weitere HD-Sender erweitern die Genre-Pakete von Entertain, setzen aber die zusätzliche Buchung einer HD-Option für 4,95 Euro im Monat voraus.

Der Tarif Entertain Premium für 44,95 Euro im Monat wird um die HD-Sender der beiden Pakete HD Start und HD Option erweitert.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de

0xDEADC0DE 05. Sep 2013

Opel? *scnr*

0xDEADC0DE 05. Sep 2013

Gibts das auch mit Duft?

kaecken 05. Sep 2013

Ist doch kein Problem, für ZUSÄTZLICHE 46,90¤ kannst du auch noch BL + CL gucken :)

BertholdMeyer 05. Sep 2013

Ich habs probiert. Ich kann bei RTL HD während der Werbung vor- und zurückspulen...

Tetsuo11 05. Sep 2013

was bringen diese ganzen Versprechen, wenn HD ei der Telekom noch nichtmal großflächig...


Folgen Sie uns
       


Projekt Mare - DLR

Helga und Zohar sind zwei anthropomorphe Phantome, ihre Körper simulieren die Struktur des menschlichen Gewebes. DLR-Forscher wollen messen, wie sich die Strahlung auf den Körper auswirkt.

Projekt Mare - DLR Video aufrufen
Dreams im Test: Bastelwastel im Traumiversum
Dreams im Test
Bastelwastel im Traumiversum

Bereits mit Little Big Planet hat das Entwicklerstudio Media Molecule eine Kombination aus Spiel und Editor produziert, nun geht es mit Dreams noch ein paar Schritte weiter. Mit dem PS4-Titel muss man sich fast schon anstrengen, um nicht schöne Eigenkreationen zu erträumen.
Ein Test von Peter Steinlechner

  1. Ausdiskutiert Sony schließt das Playstation-Forum
  2. Sony Absatz der Playstation 4 geht weiter zurück
  3. PS4-Rücktasten-Ansatzstück im Test Tuning für den Dualshock 4

Nasa: Boeing umging Sicherheitsprozeduren bei Starliner
Nasa
Boeing umging Sicherheitsprozeduren bei Starliner

Vergessene Tabelleneinträge, fehlende Zeitabfragen und störende Mobilfunksignale sollen ursächlich für die Probleme beim Testflug des Starliner-Raumschiffs gewesen sein. Das seien aber nur Symptome des Zusammenbruchs der Sicherheitsprozeduren in der Softwareentwicklung von Boeing. Parallelen zur Boeing 737 MAX werden deutlich.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Nasa Boeings Starliner hatte noch einen schweren Softwarefehler
  2. Boeing 777x Jungfernflug für das größte zweistrahlige Verkehrsflugzeug
  3. Boeing 2019 wurden mehr Flugzeuge storniert als bestellt

Alphakanal: Gimp verrät Geheimnisse in Bildern
Alphakanal
Gimp verrät Geheimnisse in Bildern

Wer in Gimp in einem Bild mit Transparenz Bildbereiche löscht, der macht sie nur durchsichtig. Dieses wenig intuitive Verhalten kann dazu führen, dass Nutzer ungewollt Geheimnisse preisgeben.


      •  /