Enter the Dominatrix: Standalone-Erweiterung mit Superkräften für Saints Row 3
Er ist in einer simulierten Welt eingesperrt, aber das hat für den Spieler in der Erweiterung von Saints Row 3 ein paar handfeste Vorteile: Superkräfte.

"Schneller als ein rasendes Cyber-Jetbike, stärker als ein ausgebuffter Luchadore, der ganze Flugzeugträger herumschleudern kann... Das ist die Macht, die sich in der Dominatrix findet", erklärt Danny Bilson, Vizechef der Spielentwicklung bei THQ, die Superkräfte von Enter the Dominatrix. Die allein lauffähige Erweiterung entsteht bei Volition Inc und soll online und im Handel für Xbox 360, Playstation 3 und Windows-PC im Herbst 2012 erscheinen.
Die Handlung dreht sich um einen außerirdischen General namens Zinyak, der den Spieler - als einen ernstzunehmenden Gegner - in einer simulierten Wirklichkeit einsperrt. Der findet dort das gleiche Städtchen Stilwater wie im Hauptprogramm vor, verfügt aber über die genannten besonderen Zusatzfähigkeiten.
Saints Row: The Third ist im November 2011 erschienen und hat sich bislang nach Angaben von THQ rund vier Millionen Mal verkauft - und damit einen wichtigen Beitrag zum Überleben des angeschlagenen Unternehmens geleistet. Das Programm bietet eine offene Spielewelt, setzt aber deutlich stärker als der große Konkurrent GTA auf schrägen, sehr oft auch makaberen Holzhammerhumor.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed