Abo
  • Services:

Electronic Arts: Hinweis für Battlefield 4 versehentlich online

Auf Origin hat Electronic Arts kurzzeitig Zugänge für die Beta von Battlefield 4 für Vorbesteller des nächsten Medal of Honor angeboten - Entwickler Dice spricht von einer Panne. Für Fans ist es trotzdem ein willkommener Hinweis auf die Zukunft der Serie.

Artikel veröffentlicht am ,
Battlefield-4-Beta für Vorbesteller
Battlefield-4-Beta für Vorbesteller (Bild: Origin)

Wer Medal of Honor Warfighter auf Origin vorbestellt, bekommt einen Betazugang für Battlefield 4 dazu: Damit hat Electronic Arts in den vergangenen Tagen kurz geworben. Inzwischen ist der Banner wieder entfernt, EA bewirbt stattdessen Battlefield 3 Premium. Per Twitter hat das Entwicklerstudio Dice sich zu Wort gemeldet und gesagt, solange die Ankündigung nicht auf der offiziellen Homepage sei, sei sie "nicht offiziell".

  • Battlefield-4-Beta für Vorbesteller
Battlefield-4-Beta für Vorbesteller
Stellenmarkt
  1. MorphoSys AG, Planegg
  2. Merz Pharma GmbH & Co. KGaA, Reinheim

EA und Dice haben in der Vergangenheit angedeutet, dass die Arbeit an einem neuen Battlefield bereits begonnen hat. Unklar war allerdings, ob es einen Nachfolger für Bad Company 2 oder eben für Battlefield 3 geben wird. Diese Frage scheint nun geklärt, denn dass ein entsprechendes Banner existiert, dürfte mehr als ein vages Indiz sein - es ist wohl eher unwahrscheinlich, dass da ein Praktikant ein bisschen mit Photoshop gespielt hat. Nach dem bisherigen Terminschema von EA dürfte das nächste Battlefield im Frühjahr 2013 angekündigt werden und im Herbst erscheinen.

Unterdessen ist bekanntgeworden, dass sich vor wenigen Tagen David Goldfarb - der Chefdesigner von Bad Company 2 und Battlefield 3 - von Dice verabschiedet hat. Er arbeitet derzeit angeblich an einem Buch und will seine Fühler auch in die Filmbranche ausstrecken.

Medal of Honor Warfighter soll für Windows-PC, Playstation 3 und Xbox 360 am 23. Oktober 2012 erscheinen.

Nachtrag vom 17. Juli 2012, 15.20 Uhr

EA hat per Pressemitteilung bestätigt, dass Vorbesteller von Medal of Honor Warfighter am geschlossenen Betatest von Battlefield 4 teilnehmen können. Er soll im Herbst 2013 stattfinden.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (2 Monate Sky Ticket für nur 4,99€)
  2. 4,25€

Landa 17. Jul 2012

Hab mein Premium noch mit ¤ (ausgeschrieben: "Euro") gezahlt. Und wenn du dir lieber 70...

IrgendeinNutzer 17. Jul 2012

Mit Crysis 3 wurde das bei Origin auch schon mal gemacht (gab einen Artikel auf golem...

hroessler 16. Jul 2012

Hi, mir wurscht! ;-) Wenn diese nicht wahrhaben wollen, dass BF3 nur ein schnelles und...

cc_dub 16. Jul 2012

Selbst damals beim Erscheinen von Medal of Honor (2010) war bereits ein Betazugang für...


Folgen Sie uns
       


Blackberry Key 2 - Hands on

Das Key2 ist das Nachfolgemodell des Keyone. Das Grundprinzip ist gleich. Im unteren Gehäuseteil gibt es eine fest verbaute Hardware-Tastatur. Darüber befindet sich ein Display im 3:2-Format. Das Schreiben auf der Tastatur ist angenehm. Im Juli 2018 kommt das Key2 zum Preis von 650 Euro auf den Markt.

Blackberry Key 2 - Hands on Video aufrufen
Russische Agenten angeklagt: Mit Bitcoin und CCleaner gegen Hillary Clinton
Russische Agenten angeklagt
Mit Bitcoin und CCleaner gegen Hillary Clinton

Die US-Justiz hat zwölf russische Agenten wegen des Hacks im US-Präsidentschaftswahlkampf angeklagt. Die Anklageschrift nennt viele technische Details und erhebt auch Vorwürfe gegen das Enthüllungsportal Wikileaks.

  1. Nach Gipfeltreffen Trump glaubt Putin mehr als US-Geheimdiensten
  2. US Space Force Planlos im Weltraum
  3. Gewalt US-Präsident Trump will Gespräch mit Spielebranche

Garmin Fenix 5 Plus im Test: Mit Musik ins unbekannte Land
Garmin Fenix 5 Plus im Test
Mit Musik ins unbekannte Land

Kopfhörer ins Ohr und ab zum Joggen, Rad fahren oder zum nächsten Supermarkt spazieren - ohne Smartphone: Mit der Sport-Smartwatch Fenix 5 Plus von Garmin geht das. Beim Test haben wir uns zwar im Wegfindungsmodus verlaufen, sind von den sonstigen Navigationsoptionen aber begeistert.
Ein Test von Peter Steinlechner

  1. Garmin im Hands on Alle Fenix 5 Plus bieten Musik und Offlinenavigation

Battlefield 5 Closed Alpha angespielt: Schneller sterben, länger tot
Battlefield 5 Closed Alpha angespielt
Schneller sterben, länger tot

Das neue Battlefield bekommt ein bisschen was von Fortnite und wird allgemein realistischer und dynamischer. Wir konnten in der Closed Alpha Eindrücke sammeln und erklären die Änderungen.
Von Michael Wieczorek

  1. Battlefield 5 Mehr Reaktionsmöglichkeiten statt schwächerer Munition
  2. Battlefield 5 Closed Alpha startet mit neuen Systemanforderungen
  3. Battlefield 5 Schatzkisten und Systemanforderungen

    •  /