E3-Tagesrückblick im Video: Neue Konsolen im Gespräch
Microsoft kündigt zwei neue Xboxen an, darüber muss Golem.de natürlich reden! Außerdem haben wir uns nach einem langen Tag voller Neuheiten über die vielen angekündigten Spiele von Sony und Ubisoft unterhalten.

Das Internet hat es natürlich schon vorher gewusst: Microsoft stellt eine dünne Xbox One S und eine ganz neue Konsole unter dem Projektnamen Scorpio vor. Über beide gab es schon lange Gerüchte. Im Tagesrückblick von der Spielemesse E3 sprechen Michael Wieczorek und Peter Steinlechner über die neue Hardware und ihre Auswirkungen auf die Spielebranche.
Am Tag der Pressekonferenzen haben auch Microsoft, Ubisoft und Sony eine ganze Menge Spiele frisch angekündigt oder erstmals ausführlich vorgestellt. Was wir von God of War, Detroit und Watch Dogs 2 halten, was uns gefallen und was uns nicht so begeistert hat, ist ebenfalls Thema im zweiten Tagesrückblick. Der wurde diesmal übrigens direkt vor dem Kongresszentrum aufgenommen, in dem morgen die E3 endlich auch offiziell eröffnet wird.
Am ersten Tag berichteten wir bereits von den Pressekonferenzen von Bethesda und Electronic Arts.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed
Nahezu? Für mich nicht mal einen Bruchteil. Selbst du kommst bei deinem "nahezu...