E3-Tagesrückblick im Video: Fallout 4, Final Fantasy und andere Galaxien
Microsoft und Sony, Ubisoft und Electronic Arts haben gezeigt, was sie in den nächsten Monaten so alles vorhaben. Die Golem.de-Redakteure Peter Steinlechner und Michael Wieczorek sprechen über Highlights, Hoffnungen - und Enttäuschungen.

Am Sonntagabend US-Zeit hat Bethesda mit seiner großen Show rund um Doom und Fallout 4 vorgelegt, dann waren Microsoft und Sony sowie die beiden Publisher Ubisoft und Electronic Arts dran.
Hardware hat, anders als in früheren Jahren, in den Präsentationen der Publisher auf der Spielemesse E3 fast keine Rolle gespielt, das einzige echte neue Produkt zum Anfassen war ein High-End-Controller von Microsoft. Dafür gab es Spiele aller Art und einige Überraschungen: das unter anderem auf dem Mond angesiedelte Anno 2205 etwa oder das über Kickstarter laufende Shenmue 3.
Im Video-Tagesrückblick lassen die Redakteure Michael Wieczorek und Peter Steinlechner Revue passieren, was ihnen gefallen hat und was weniger. Über Feedback und Kommentare unserer Leser freuen wir uns!
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed
Die Hardware wird dann für die Verbraucher besonders eine große Rolle spielen, wenn die...