Abo
  • Services:

E3 2018: Die Pressekonferenzen im Livestream auf Golem.de

Es werden lange Nächte auf Golem.de: Während der E3 2018 streamen unsere Redakteure Christoph Böschow und Michael Wieczorek die wichtigsten Pressekonferenzen live und diskutieren mit unserer Community über die neuen Spieleankündigungen. Kollege Peter Steinlechner berichtet derweil direkt aus L.A. und bringt Artikel und Hintergrundinformationen.

Artikel veröffentlicht am ,
Das Logo der E3 2018
Das Logo der E3 2018 (Bild: E3 Expo)

Wir werden Anthem und Battlefield 5 sehen, The Last of Us 2 und warscheinlich auch ein neues Halo. Aber welcher Hersteller wird das Gameplay von Red Dead Redemption 2 offenbaren? Wir wollen das und vieles mehr gemeinsam mit unserer Community erleben und Antworten auf die offenen Fragen rund um die E3 finden.

Stellenmarkt
  1. Hays AG, Frankfurt am Main
  2. Heinrich-Heine-Universität, Düsseldorf

Die Redakteure Christoph Böschow und Michael Wieczorek streamen alle relevanten Pressekonferenzen und warten schon auf Eure Fragen - egal, ob am späten Abend oder in der tiefen Nacht von Sonntag auf Montag.

Anbei ist unser Streaming-Terminkalender für die Messe. Den Anfang macht Electronic Arts am Samstag, enden werden wir mit Nintendo am Dienstag. Alle Streams werden hier in diesem Artikel gesammelt und archiviert. Wir werden sie aber natürlich auch innerhalb unseres E3-2018-Specials veröffentlichen.

Zu allen Artikeln und Videos von der E3 2018

Hashtag: #GolemLive

Dienstag, 12. Juni 2018, 17:55 Uhr: Golem Gleichzeitig - Nintendo Pressekonferenz

Dienstag, 12. Juni 2018, 2:45 Uhr: Golem Gleichzeitig - Sony Pressekonferenz

Sony hatte während der Übertragung der Pressekonferenz der E3 2018 massive technische Probleme. Abseits davon waren die gezeigten Spiele aber sehr gut. Trotzdem empfehlen wir den Abschnitte nach The Last of Us bis zu Ghost of Tsushima zu überspringen. (Minute 40-50)

Montag, 11. Juni 2018, 21:55 Uhr: Golem Gleichzeitig - Ubisoft E3 2018 Pressekonferenz

Montag, 12. Juni 2018, 18:55 Uhr: Golem Gleichzeitig - Square Enix Pressekonferenz

Montag, 11. Juni 2018, 3:25 Uhr: Golem Gleichzeitig - Bethesda E3 2018 Pressekonferenz

Sonntag, 10. Juni 2018, 21:45 Uhr: Golem Gleichzeitig - Microsoft E3 2018 Pressekonferenz

Samstag, 9. Juni 2018, 19:45 Uhr: Golem Gleichzeitig - EA E3 2018 Pressekonferenz



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. beim Kauf ausgewählter Z370-Boards mit Intel Optane Speicher + Intel SSD
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Legacyleader 12. Jun 2018 / Themenstart

Ja das war sehr gut Golem! Nächstes Mal mach im Chat auch Mal mit :)

Kommentieren


Folgen Sie uns
       


Asus ROG Phone - Hands On auf der Computex 2018

Das ROG ist ein interessantes Konzept, das sich schon beim an Gamer gerichteten Design von anderen Telefonen unterscheidet. Außergewöhnlich sind die vielen Zubehörteile: darunter ein Handheld-Adapter, ein Desktop-Dock, ein Anstecklüfter und ein Controllermodul. Wir haben es uns angeschaut.

Asus ROG Phone - Hands On auf der Computex 2018 Video aufrufen
Volocopter 2X: Das Flugtaxi, das noch nicht abheben darf
Volocopter 2X
Das Flugtaxi, das noch nicht abheben darf

Cebit 2018 Der Volocopter ist fertig - bleibt in Hannover aber noch am Boden. Im zweisitzigen Fluggerät stecken jede Menge Ideen, die autonomes Fliegen als Ergänzung zu anderen Nahverkehrsmitteln möglich machen soll. Golem.de hat Platz genommen und mit den Entwicklern gesprochen.
Von Nico Ernst

  1. Urban Air Mobility Airbus gründet neuen Geschäftsbereich für Lufttaxis
  2. Cityairbus Mit Siemens soll das Lufttaxi abheben
  3. Verkehr Porsche entwickelt Lufttaxi

Kreuzschifffahrt: Wie Brennstoffzellen Schiffe sauberer machen
Kreuzschifffahrt
Wie Brennstoffzellen Schiffe sauberer machen

Die Schifffahrtsbranche ist nicht gerade umweltfreundlich: Auf hoher See werden die Maschinen der großen Schiffe mit Schweröl befeuert, im Hafen verschmutzen Dieselabgase die Luft. Das sollen Brennstoffzellen ändern - wenigstens in der Kreuzschifffahrt.
Von Werner Pluta

  1. Roboat MIT-Forscher drucken autonom fahrende Boote
  2. Elektromobilität Norwegen baut mehr Elektrofähren
  3. Elektromobilität Norwegische Elektrofähre ist sauber und günstig

Anthem angespielt: Action in fremder Welt und Abkühlung im Wasserfall
Anthem angespielt
Action in fremder Welt und Abkühlung im Wasserfall

E3 2018 Eine interessante Welt, schicke Grafik und ein erstaunlich gutes Fluggefühl: Golem.de hat das Actionrollenspiel Anthem von Bioware ausprobiert.

  1. Control Remedy Entertainment mit übersinnlichen Räumen
  2. Smach Z ausprobiert Neuer Blick auf das Handheld für PC-Spieler
  3. The Division 2 angespielt Action rund um Air Force One

    •  /