Dying Light 2 im Test: Licht aus, Apokalypse an

Zombies bei Nacht und sportliche Bewegungen: Dying Light 2 schickt uns mitten in eine spannende Handlung - und in eine offene Welt.

Artikel von veröffentlicht am
Artwork von Dying Light 2
Artwork von Dying Light 2 (Bild: Techland)

Um halb acht Uhr abends wird es gefährlich auf den Straßen der Stadt Villedor. Dann bricht die Nacht an, und die Untoten schlurfen aus den Häusern. Im Actionspiel Dying Light 2 bedeutet das für uns maximales Risiko: Auf den nicht mehr von der Sonne bestrahlten Außenarealen können wir nun den wirklich gefährlichen Zombies in die Arme und Zähne laufen.


Weitere Golem-Plus-Artikel
Technical Debt: Die unbezahlte Schuld der Entwickler
Technical Debt: Die unbezahlte Schuld der Entwickler

Technische Schuld ist eine der teuersten Budget- und Wartungsfallen in der Softwareentwicklung. Wir erklären, wie man sie unter Kontrolle bekommt.
Ein Ratgebertext von Rene Koch


Anga Com: Von der Kabelmesse zum spannenden Glasfaser-Branchentreff
Anga Com: Von der Kabelmesse zum spannenden Glasfaser-Branchentreff

Anga Com Wie geht es weiter mit der angeschlagenen deutschen Kabelnetzbranche? Glasfaser ist das Hauptthema auf der Anga Com gewesen.
Ein Bericht von Achim Sawall


Speicherleaks vermeiden: Ressourcen- und typensicheres Programmieren in C++
Speicherleaks vermeiden: Ressourcen- und typensicheres Programmieren in C++

Bei C++ liegt alles in der Hand der Entwickler - und das kann gut und schlecht sein. Richtig angewendet, ist die Sprache aber alles andere als unsicher.
Eine Anleitung von Adam Jaskowiec


    •  /