Abo
  • Services:

Disney-Deal: US-Serien bei Maxdome auch in HD und Englisch

Maxdome bietet nun auch Serien von Disneys ABC Studios an. Sie werden auf Deutsch, im Originalton und teils auch in HD-Auflösung gestreamt.

Artikel veröffentlicht am ,
Bei Maxdome finden sich nun mehr US-Fernsehserien.
Bei Maxdome finden sich nun mehr US-Fernsehserien. (Bild: Maxdome/Screenshot: Golem.de)

Grey's Anatomy, Private Practice, Scrubs, Castle, Lost, Flashforward und weitere US-Fernsehserien stehen nun auch über das Video-on-Demand-Angebot Maxdome als Videostreams zur Verfügung. Dazu hat Maxdome einen Vertrag mit ABC Studios, der Fernsehproduktionsabteilung der Disney-ABC Television Group, abgeschlossen.

Stellenmarkt
  1. Hays AG, Baden-Württemberg
  2. TQ-Systems GmbH, Gut Delling bei München

Angeboten werden dabei sämtliche bisher im Fernsehen gezeigten Staffeln von ABC-Serien, allerdings gilt das nur für das deutsche Fernsehen. Gerade im US-Fernsehen laufende Staffeln sind demnach nicht berücksichtigt.

  • Maxdome bietet ABC-Serien wie Flashforward nun auch in Englisch und teils in HD an (Screenshot: Golem.de)
Maxdome bietet ABC-Serien wie Flashforward nun auch in Englisch und teils in HD an (Screenshot: Golem.de)

Immerhin kann aber ein Teil der ABC-Serien bereits in HD- und nicht nur in SD-Auflösung angeschaut werden. Und es gibt alternativ zur deutschen Synchronisation auch den englischen Originalton.

ABC-Serien, die noch auf ProSieben und bei Kabel eins laufen, stehen eine Woche vor der Free-TV-Ausstrahlung auf Maxdome zum Abruf bereit. Pro Folge sind dann 2,49 Euro fällig. Nach der TV-Ausstrahlung sinkt der Preis auf 1,49 Euro. Abonnenten können die Serien ohne weitere Kosten ansehen.

Die Streaming-Videothek Maxdome gehört zur ProSiebenSat.1 Group und ist bereits auf vielen Smart-TV-Geräten vorinstalliert. Außerdem können Serien und Filme über PCs angeschaut werden.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. ab je 2,49€ kaufen
  2. (u. a. The Equalizer Blu-ray, Hotel Transsilvanien 2 Blu-ray, Arrival Blu-ray, Die glorreichen 7...
  3. (Prime Video)
  4. (2 Monate Sky Ticket für nur 4,99€)

baldur 15. Jun 2012

ich hab dazu auch schonmal gegoogelt, und es gibt für den Entwickler eine Möglichkeit...

franzmueller 14. Jun 2012

Neulich die FlashForward DVD-Box für 14¤ bei Amazon gekauft. Features: -SD -Beliebig oft...

DerKleineHorst 14. Jun 2012

Nicht jeder möchte kaufen und sich Festplatten mit allem möglichen vollstopfen. Streaming...

robinx999 14. Jun 2012

Naja ich hab ja noch leichte hoffnungen, dass die Film / TV Industrie es irgendwann...

jochurt 14. Jun 2012

...,


Folgen Sie uns
       


HP Elitebook 735 G5 - Test

Wir schauen uns das HP Elitebook 735 G5 an, eines der besten Business-Notebooks mit AMDs Ryzen Mobile.

HP Elitebook 735 G5 - Test Video aufrufen
IMHO: Heilloses Durcheinander bei Netflix und Amazon Prime
IMHO
Heilloses Durcheinander bei Netflix und Amazon Prime

Es könnte alles so schön sein abseits vom klassischen Fernsehen. Netflix und Amazon Prime bieten modernes Encoding, 4K-Auflösung, HDR-Farben und -Lichter, flüssige Kamerafahrten wie im Kino - leider nur in der Theorie, denn sie bringen es nicht zum Kunden.
Ein IMHO von Michael Wieczorek

  1. IMHO Ein Lob für Twitter und Github
  2. Linux Mit Ignoranz gegen die GPL
  3. Sicherheit Tag der unsinnigen Passwort-Ratschläge

Russische Agenten angeklagt: Mit Bitcoin und CCleaner gegen Hillary Clinton
Russische Agenten angeklagt
Mit Bitcoin und CCleaner gegen Hillary Clinton

Die US-Justiz hat zwölf russische Agenten wegen des Hacks im US-Präsidentschaftswahlkampf angeklagt. Die Anklageschrift nennt viele technische Details und erhebt auch Vorwürfe gegen das Enthüllungsportal Wikileaks.

  1. Fancy Bear Microsoft verhindert neue Phishing-Angriffe auf US-Politiker
  2. Nach Gipfeltreffen Trump glaubt Putin mehr als US-Geheimdiensten
  3. US Space Force Planlos im Weltraum

Disenchantment angeschaut: Fantasy-Kurzweil vom Simpsons-Schöpfer
Disenchantment angeschaut
Fantasy-Kurzweil vom Simpsons-Schöpfer

Mit den Simpsons ist er selbst Kult geworden, und Nachfolger Futurama hat nicht nur Sci-Fi-Nerds mit einem Auge für verschlüsselte Gags im Bildhintergrund begeistert. Bei Netflix folgt nun Matt Groenings Cartoonserie Disenchantment, die uns trotz liebenswerter Hauptfiguren in Märchenkulissen allerdings nicht ganz zu verzaubern weiß.
Eine Rezension von Daniel Pook

  1. Streaming Wachstum beim Pay-TV dank Netflix und Amazon
  2. Videostreaming Netflix soll am Fernseher übersichtlicher werden
  3. Quartalsbericht Netflix verfehlt eigene Prognosen um 1 Million Neukunden

    •  /