• IT-Karriere:
  • Services:

Disney+: Darth Vaders Schülerin soll in The Mandalorian erscheinen

Ahsoka Tano könnte ihren ersten Echtfilmauftritt in der Star-Wars-Serie haben. Gespielt werden soll sie von Rosario Dawson.

Artikel veröffentlicht am ,
Ahsoka Tano war einst die Schülerin von Anakin Skywalker
Ahsoka Tano war einst die Schülerin von Anakin Skywalker (Bild: Deviantart/Thetechromancer)

Die ehemalige Schülerin von Anakin Skywalker alias Darth Vader wird möglicherweise in der zweiten Staffel der Star-Wars-Serie The Mandalorian (Rezension) zu sehen sein. Ahsoka Tano werde von Rosario Dawson gespielt, die zuletzt im Kinofilm Zombieland 2 - Doppelt hält besser eine Rolle hatte. Das berichtet das Hollywood-Magazin Deadline. Allerdings ist der Auftritt der Figur noch nicht offiziell bestätigt, nur dass Dawson in der Serie mitspielt. Auch soll es sich nicht um eine Hauptrolle handeln, stattdessen soll sie in einigen Szenen oder einer ganzen Folge zu sehen sein.

Stellenmarkt
  1. BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH, Berlin
  2. SEG Automotive Germany GmbH, Stuttgart-Weilimdorf

Tano ist eine Jedi, die bereits in diversen animierten Serien und Filmen zu sehen war - etwa Star Wars: Clone Wars und Star Wars: Rebels. Das ist der erste Echtfilmauftritt der Togruta, die sich vor der Zeit von The Mandalorian der Rebellen-Allianz anschloss.

Die Macht als Magie

Neben dem Kind dürfte Tano die zweite machtbegabte Person sein, der der Mandalorianer (Pedro Pascal) begegnet. In der Serie wird diese Kraft als mysteriös und fast magisch beschrieben. Das zeigt, dass ein Großteil der Star-Wars-Galaxis niemals machtbegabte Wesen zu sehen bekommen hat. Nach Episode 3: Die Rache der Sith wurden die Jedi durch Imperator Palpatines Order 66 systematisch gejagt und getötet. Möglicherweise sucht der Mandalorianer Tano auf, um Ratschläge bezüglich seines mitreisenden Kindes zu erhalten.

Die zweite Staffel von The Mandalorian ist bereits fertig abgedreht. Eine Verschiebung des im Oktober 2020 geplanten Erscheinungstermins wegen des Coronavirus ist daher unwahrscheinlich. Für diesen Zeitraum ist auch ein deutschsprachiger Release geplant. Die erste Staffel der Serie kommt mit dem Launch von Disney+ (Test) in Deutschland, der für den 24. März angesetzt ist. Die Folgen erscheinen im Wochentakt, obwohl alle zehn Episoden in den USA und anderen Ländern bereits veröffentlicht wurden. Es ist davon auszugehen, dass auch die zweite Staffel der Serie im Wochenturnus erscheint.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Ach 25. Mär 2020 / Themenstart

Schon ziemlich wahrscheinlich. Ganz sicher wissen wir es ab der zweiten Staffel.

zZz 24. Mär 2020 / Themenstart

Mandalorian hatte trotz allem etliche Inkonsistenzen und einige komplett unnötige Folgen...

Cavaron 23. Mär 2020 / Themenstart

Hab den Charakter verwechselt \o/

Kommentieren


Folgen Sie uns
       


Golem.de baut das Makerphone zusammen (Zeitraffer)

Das Makerphone ist ein Handy zum Zusammenbauen. Kinder wie auch Erwachsene können so die Funktionsweise eines Mobiltelefons nachvollziehen.

Golem.de baut das Makerphone zusammen (Zeitraffer) Video aufrufen
Coronavirus: Spiele statt Schule
Coronavirus
Spiele statt Schule

Wer wegen des Coronavirus mit Kindern zu Hause ist, braucht einen spannenden Zeitvertreib. Unser Autor - selbst Vater - findet: Computerspiele können ein sinnvolles Angebot sein. Vorausgesetzt, man wählt die richtigen.
Von Rainer Sigl

  1. China Bei Huawei füllen sich die Büros nach Corona wieder
  2. Schulunterrricht Datenschützer hält Skype-Nutzung für bedenklich
  3. Coronakrise Netzbetreiber dürfen Dienste und Zugänge drosseln

Disney+ im Test: Ein Fest für Filmfans
Disney+ im Test
Ein Fest für Filmfans

Wir haben Disney+ vor dem Deutschlandstart getestet und sind begeistert. Das Abo ist perfekt für Familien mit Schulkindern. Filmfans können sich über Bonusmaterial freuen, das Amazon Prime Video, Netflix und Sky gar nicht kennen.
Ein Test von Ingo Pakalski

  1. Rabatte für Disney+ Disney erlaubt Aussetzen des vergünstigten Jahresabos
  2. Netflix-Konkurrenz Disney+ für Telekom-Kunden ein halbes Jahr gratis
  3. Konkurrenz für Netflix und Prime Video Disney nennt Filme und Serien für Disney+ in Deutschland

Next-Gen: Welche neue Konsole darf's denn sein?
Next-Gen
Welche neue Konsole darf's denn sein?

Playstation 5 oder Xbox Series X: Welche Konsole besser wird, wissen wir auch noch nicht. Grundüberlegungen zur Hardware und den Ökosystemen.
Ein IMHO von Peter Steinlechner

  1. Elektroschrott Kauft keine kleinen Konsolen!
  2. IMHO Porsche prescht beim Preis übers Ziel hinaus

    •  /